BKN INTERNATIONAL, kaufempfehlung!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.04.02 14:23 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.02 12:27 | von: sbroker | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 10.04.02 14:23 | von: Börsenhai | Leser gesamt: | 2.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
28.01.2002
BKN International kaufen
Neuer Markt Trader
Die Wertpapieranalysten vom Börsenbrief "Neuer Markt Trader" empfehlen risikobewussten Anlegern den Kauf von Aktien der BKN International AG (WKN 529070).
Der Zeichentrick- und Merchandising-Spezialist werde lediglich mit 45 Millionen Euro bewertet, obwohl alleine die Filmbibliothek einen Wert von circa 60 Millionen Euro habe. Der nächste charttechnische Widerstand liege bei 5,50 Euro. Bei einem Break sei der Weg bis auf 10 Euro frei.
Das Betriebsergebnis im Geschäftsjahr 2001 sei von einst 5,4 Millionen Euro auf nun 4,1 Millionen Euro gefallen. Dies liege aber an der Umstellung auf die US-GAAP Bilanzierungsvorschriften. Ohne die Umstellung wäre der Gewinn um 54% auf 8,3 Millionen Euro gestiegen.
Für das laufende Geschäftsjahr werde mit einem Gewinn pro Aktie in Höhe von 26 Cent und für 2003 mit 40 Cent gerechnet. Damit werde der Titel lediglich mit einem KGV 2003e von 7,5 bewertet.
Die BKN International-Aktie wird mittelfristig wieder in zweistellige Kursregionen vorstoßen, so lautet die Einschätzung der Analysten von "Neuer Markt Trader".
also rein da!
Hab die neueste Ausgabe vor mir, empfehlen außerdem Internationalmedia und In-Motion als "Fallen Angels". Durch die bin ich auch auf ein Turbo-Zertifikat gestoßen (824172). Klasse Schein, aber seht selbst!
Keine Werbung, nur mein Beitrag, andere schreiben den Inhalt von EamS oder Aktionär... Abo-Kosten lohnen sich würde ich sagen!
Grüße an alle
Pavian
aber: bkn ist heute gleich auf 3,80 euro, gehe davon aus, das sich morgen nicht sehr viel tun wird, aber dann geht es meiner ansicht nach wieder steil nach oben!
also viel erfolg bei bkn!
wir warten schon wieder wie fretag vor einer woche,das warten hat sich gelohnt, der kurs zog von 3,80 auf 4,60 hoch!
ähnliches wird bald wieder passieren! das könnt ihr mir glauben!
bkn international==== super nemaxtitel!
sbroker
vielleicht kannst du oder ein anderer user ein paar buchtipps oder links nennen.
gruß PIT
wieder eingestiegen. Ich denke sbroker hat recht und BKN wird diese Woche noch
10 bis 20% steigen, weil BKN unterbewertet ist und es mittlerweile mehrere
Kaufempfehlungen gibt.
Gruss
Fonso
ich denke ab mittwoch tut sich wieder mehr bei bkn!
sbroker
Gruß,
T.
Voalität von BKN läßt auch die berechtigte Hoffnung zu, das es Ende der Woche
wieder Kurse um 4,5 € gibt.
Gruss
Fonso
Gruß, Schmuggler
Gibt es evtl. interessante Websites mit, für den Anfänger, gut verständlichen Inhalten zum Thema Chartanalyse?
Gruß PIT