BKN Geschäftsbericht 2001
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 21.01.02 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.02 17:06 | von: Björn | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 21.01.02 22:27 | von: Gekko is ba. | Leser gesamt: | 5.029 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
@mod: Wenn man keine Zeit investiert, kann man auch kaum in ein so komplexes Business einsteigen.
Wünschte auch es wäre anders, aber wenn alle denken es geht allen schlecht, dann spiegelt es sich in den Kursen wieder, egal ob man als Unternehmen eine Ausnahme ist.
Dies spiegelt sich besonders am Nemax wieder - zuviel Vertrauen ist zerstört worden !
Gruß
Nobody II
Das von dir angesprochene Risiko besteht aber auf jeden Fall !
Bloß wie ich oben schon angesprochen habe, ist die Charttechnik für mich auch nur ein Teil, wenn auch ein sehr wichtiger, für eine Kaufentscheidung.
Und bei BKN bin ich positiv.
Gruß
Nobody II
Auf den Seiten von Das Werk und TV-Loonland sind einige gute Medien-Reports vollständig zum Download bereitgestellt.
gruß - björn
P.S.: Raymond, hast Du die 26€ ausgegeben? Mir erscheint die Zusammensetzung der beleuchteten Companies etwas wahllos. Wenn ich den europäischen Markt betrachte, muss ich noch mindestens 4 weitere Firmen hinzuziehen.
Daher wird sich m.M. nach auch der Kurs auch nach dem 26. 2. weiter nach oben entwickeln.
Gegenmeinungen?
Das echte Ergebnis Q1 soll übrigends am 26. Februar 2002 präsentiert werden.
Mit Erlösverschiebung ist nichts, denn wie im Geschäftsbericht nachzulesen ist wird The Lost Continent erst 06/2002 geliefert - also Quartal Nummer 3.