BITISSUE: explodiert - SANIERUNG


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 13.04.04 09:19
Eröffnet am:26.09.03 12:49von: RobinAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:13.04.04 09:19von: IkoneLeser gesamt:5.146
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

92 Postings, 7686 Tage joseppbiotissue +15 % (618061)

 
  
    #51
02.12.03 20:18
hallo byblos, habe vorhin zu 0,44 cent in stu verkauft, macht summa summarum nen plus von knapp 20%, nicht schlecht in 4 h, oder? :-))
morgen wird es aber nochmal spannend, also dranbleiben!  

923 Postings, 7634 Tage js111He Josepp

 
  
    #52
02.12.03 20:36
0,44- hast Du 500 oder 2500 Aktien verscheuert ?

Und wieviele hast Du für 0,36 gekriegt. Ich sehe nur 100 Stück zu diesem Kurs heute den Besitzer wechseln.

Die halten sich alle bedeckt mit INfos. Mailverteiler wird gar nciht erst geführt. Also hier ist echt absolut düster alles. Was da wohl kommen soll, ist mir ein Rätsel. Kann nur nach unten gehen. Also hier immer nur kurz rein wenn überhaupt.

 

923 Postings, 7634 Tage js111Josepp, ne Antwort biste mir aber schon schuldig

 
  
    #53
03.12.03 16:02
...ansonsten können hier alle davon ausgehen, dass Du hier gelogen hast mit 0,36 rein und 0,44 raus. usw.
Macht echt null Spass. Gibt hier immer genug Leute, die blenden.

Wenn ich die erwische...  

92 Postings, 7686 Tage joseppbiotissue +15 % (618061)

 
  
    #54
03.12.03 17:01
hast recht, waren 37 cent in ffm, 44 cent am abend in stuttgart :-)), überleg, ob ich wieder reingehe in die insolvenzbude, kurzfristig immer wieder ne gute chance!  

92 Postings, 7686 Tage joseppbiotissue +15 % (618061)

 
  
    #55
03.12.03 17:03
hab natürlich auch andere zugpferde, leider auch nach unten, z.b. globetrac (gbtr), bin gestern zu 90 cent rein und heute gibt es nen ausverkauf, da ist ne grosse unterstützung einfach zerkracht, bei 50 dollarcent ist aber definitif ein massiver boden, interessanter wert!  

9238 Postings, 8786 Tage ByblosBiotissue minus 14,80 % toll

 
  
    #56
03.12.03 17:38
Bin kein Stundentrader. Somit habe ich mal wieder recht gehabt, das sie heute weiter fällt. Genauso wird es morgen sein. Bei 10 - 12 Cent ist sie vielleicht einen Zock wert.
Vorher meine ich nicht.

Byblos  

923 Postings, 7634 Tage js111Byblos, seh ich auch so.

 
  
    #57
04.12.03 10:23
Und Josepp, ich glaub Du zählst auch zu den Blendern. DAs sieht mir stark danach aus.
Glaub hab dich auch durchschaut: Du wolltest hier ein paar dumme Arivianer zum Kauf überreden um was weiss ich- intraday bischen was zu haben.

Ich glaub die Rechnung ging sogar auf, in der Tat, es gibt viele Arivianer, die nur lesen und ganz still das gepostete dann ordern. Darüber hab ich mich auch schon geärgert, deswegen sehe ich Deinem Blendwerk auch was gutes ab:
Haben diesmal hoff ich die richtigen "Lehrgeld" gezahlt.

Ansonsten bitte etwas mehr Ehrlichkeit on board. Wenn Du ne reine Weste hättest, hättest Du den Irrtum mit 0,36 und 0,37 wenigstens mit ORderzahlangebe gestätigt. ABer so sieht mir das weit hergeholt aus. Ich hab hier schon öfter welchen nachgewiesen, dass sie bewusst falsches erzählt haben.  

92 Postings, 7686 Tage joseppbiotissue +15 % (618061)

 
  
    #58
04.12.03 14:55
js111, zu den blendern zähle ich hier sicher nicht, hab schon gedacht, dass es am nächsten tag bergauf geht, aber bei 0,44 hättest du auch verkauft, oder? orderzahl war übrigens 3500 stück, limit 0,43 cent reingesetzt, zu 0,44 weg, ob du es nun glaubst, oder nicht. schaut euch mal globetrac an (gbtr), da ist musik drin, die machen sowas ähnliches wie toll collect!  

35 Postings, 7528 Tage Roy MakaayBiotissue WKN 618061 heute über 30 cents?!

 
  
    #59
11.12.03 08:49
Da ist eine Menge Platz nach oben, auf Tageshoch geschlossen, das hier habe ich noch gefunden:

Neue Therapiechancen bei der Behandlung der Arthrose

Erste klinische Daten zum körpereigenen 3-dimensionalen Knorpelersatz BioSeed-C

Freiburg, 10. Februar 2003 - Die BioTissue Technologies AG veröffentlicht erste klinische Daten zum körpereigenen, 3-dimensionalen Knorpelersatz BioSeed-C. Die Ergebnisse zeigen:

- Bereits in der Frühphase nachweisliche Auffüllung der Knorpelschäden
- Verbesserung der Beschwerden und Lebensqualität der Patienten
- Deutliche Verkürzung der Operationszeit
- Wesentliche Erweiterung des Anwendungsgebietes im Bereich der beginnenden
Arthrose

Die aktuelle Auswertung - gemäß international anerkannter Dokumentationsstandards - sechs, neun und zum Teil zwölf Monaten nach der Operation, schließt 42 Patienten mit insgesamt 51 verschiedenen Knorpelschäden ein. Schwerpunkte hierbei bildeten Defekte an den Oberschenkelseiten des Knies an der Rückseite der Kniescheibe und an dem gegenüberliegenden Gleitlager. Ca 60 Prozent der Patienten zeigten Zeichen einer einsetzenden Arthrose zum Zeitpunkt der Behandlung.

Bereits diese Frühzeitergebnisse zeigen eine fortbestehende Auffüllung des Knorpeldefektes bei allen Fällen. Die Patienten haben zudem deutlich weniger Beschwerden und eine höhere Lebensqualität nach der Behandlung. Dieser positive Trend konnte sowohl bei Patienten mit rein unfallbedingten Defekten als auch bei Patienten mit beginnender Arthrose gleichermaßen festgestellt werden. Sollten die weiteren klinischen Ergebnisse diese Behandlungserfolge unterstützen könnte durch diese biologische Therapie der Einsatz einer Kniegelenkprothese weit hinausgeschoben oder ganz vermieden werden. Zurzeit werden allein in Deutschland ca. 50.000 Kniegelenkprothesen eingesetzt.

Die Operationstechnik erlaubt - durch die Kombination patienteneigener Knorpelzellen mit der 3-dimensionalen Gerüstsubstanz - eine einfache mechanisch stabile Fixierung. Als Folge konnte die Operationsdauer bei gelenkeröffnenden Eingriffen gegenüber den bisher zur Verfügung stehenden verwandten Methoden um bis zu 2/3 verkürzt werden. Zudem wurden 1/4 der Fälle arthroskopisch (ohne Öffnung des Knies) behandelt.

"BioSeed-C eröffnet völlig neue Möglichkeiten bei der Behandlung von Knorpeldefekten im Kniegelenk: durch eine deutlich verkürzte Operationsdauer erweiterte Anwendungsgebiete sowie die in Kürze standardisierte arthroskopische Implantation können mehr Patienten schonender behandelt werden", so Dr Christoph Erggelet, Oberarzt des Orthopädischen Universitätsklinikums Freiburg und Entwickler der Operationstechnik.


BioTissue geht aufgrund der bisherigen Ergebnisse von einer wesentlichen Erweiterung des Anwendungsgebietes für BioSeed-C gegenüber der bisher bekannten Methoden im Bereich der frühzeitigen Arthrose aus.

BioSeed-C ist zurzeit deutschlandweit erhältlich. 2003 sollen zusammen mit industriellen Partnern weitere europäische Länder erschlossen werden.


Zusatzinformation zu Knorpelverletzungen:

Wenn der Knorpel einmal verletzt wird, kann er sich im Erwachsenenalter nicht mehr regenerieren. Das führt dazu, dass aus kleinsten Verletzungen häufig chronische Defekte, später Arthrose, werden. Dabei können langanhaltende Schmerzen und Bewegungseinschränkungen entstehen. Die Behandlung dieser Defekte ist bisher nicht befriedigend gelöst.

BioTissue hat eine neuartige Gewebetechnologie entwickelt, durch die es erstmalig möglich ist 3-dimensionales, körpereigenes Knorpelgewebe im Labor herzustellen. Insbesondere bei mechanisch stark beanspruchten Geweben des Bewegungsapparates, wie zum Beispiel Knochen und Knorpel, ist es von entscheidender Bedeutung, 3-dimensionale Strukturen mit einer hoher mechanischer Stabilität zu erreichen. Bei dem neuen Verfahren wird dem Patienten eine kleine Knorpelgewebeprobe entnommen und die Knorpelzellen in körpereigenem Blutserum vermehrt. Kurz vor der Transplantation werden die gezüchteten Zellen mit einer Gerüstsubstanz zusammengebracht, die dem Knorpelersatz seine 3-dimensionale Form gibt. Diese patentierte, 3-dimensionale Kulturtechnik ist der Schlüssel dazu Knorpelzellen bereits in vitro (im Reagenzglas) so zu differenzieren, dass sie nachweislich mit der Bildung von Knorpelsubstanz bereits zum Zeitpunkt der Operation angefangen haben. Da es sich bei BioSeed-C um körpereigene Knorpelzellen des Patienten handelt, ist eine Abstoßungsreaktion ausgeschlossen.

Die Technologie von BioTissue Technologies wurde über zehn Jahre sowohl in vitro als auch in zahlreichen tierexperimentellen Untersuchungen in vivo (im Organismus) getestet. BioTissue führte im Dezember 2001 das Produkt BioSeed-C auf den Markt ein.

Euer Roy  

35 Postings, 7528 Tage Roy MakaayKursziel 35 cents

 
  
    #60
11.12.03 09:05
Der Sell-Off ist vorbei, große Chance für alle Anleger bei der Kurserholung dabei zu sein.
Aktie kommt von 55-60 cents, 30-35 cents werden wieder zurückerobert!

Euer Roy  

35 Postings, 7528 Tage Roy MakaayAktuell 24,2 cents...schöne Kaufgelegenheit...

 
  
    #61
11.12.03 09:31
denn irgendwer verkauft ( scheinbar ) zu 24 cents, allerdings noch kein Umsatz.
Derjenige dürfte sich aber noch ärgern, da Aufwärtstrend noch lange nicht vorbei.

Biotissue KZ 35 cents

Euer Roy  

92 Postings, 7686 Tage joseppbiotissue gute kaufkurse?

 
  
    #62
15.12.03 09:48
hab heute nochmal nachgelegt zu 22 cent, mal schaun, wie die sich so entwickeln, wann gibt es news?  

42 Postings, 7411 Tage StorckiMarkus Frick soll bei Biotissue einsteigen

 
  
    #63
13.04.04 08:16
Neben der Orad AG ( schon gelaufen, KGV 80 ), soll M. Frick jetzt auf die Biotissue AG ( WKN 618061 ) aufmerksam geworden sein.

Biotissue AG ( WKN 618061 )

Insolvente Biotech-Firma, die u.U. neue Chance bekommen könnte ( Sensationsnews, das übliche ).
Für die Aktie spricht die geringe Aktienanzahl ( 3 Millionen ) und die niedrige Bewertung ( 600.000 Euro ). Hier könnte einiges gehen.

Fazit: Wie immer Vorsicht, ich halte Biotissue für attraktiv als Kurzfristzock
( offenes Gap bei 60 cents ). Schon bei Datasave waren immerhin bis zu 800% Kursgewinn möglich.

Storcki  

44 Postings, 7404 Tage IkoneReicht das nicht einmal?

 
  
    #64
13.04.04 08:52
Biotissue 618061 ist ja interessant, aber ein Thread reicht doch.  

44 Postings, 7404 Tage IkoneWer kauft da? 22,5 cents! o. T.

 
  
    #65
13.04.04 09:19

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben