BIG BROTHER - eine einzige Enttäuschung!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.04.03 02:08
Eröffnet am:31.03.03 21:39von: QuandtsAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:01.04.03 02:08von: QuandtsLeser gesamt:2.695
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

196 Postings, 7752 Tage QuandtsBIG BROTHER - eine einzige Enttäuschung!!

 
  
    #1
31.03.03 21:39
kein einziges süßes girl!! Das schau ich NIE wieder, eine große Enttäuschung!!  

196 Postings, 7752 Tage Quandtswenn`s ne süße TEENY-WG gewesen wäre

 
  
    #2
31.03.03 21:41
DANN hätte ich mal mitgemacht!!  

196 Postings, 7752 Tage Quandtsam coolsten ist der Schweizer

 
  
    #3
1
31.03.03 21:45
der ist von Beruf aus DAYTRADER und hat sich vor dem Einzug in die WG noch schnell ein paar ALLIANZaktien
GEKAUFT, er braucht die 100.000 Eur Siegprämie nicht, denn er wird mit ALLIANZ eh viel mehr Geld verdienen!!  

196 Postings, 7752 Tage Quandtshab MEINE FREUNDin mit meinem besten FREUND

 
  
    #4
01.04.03 02:08
im Bett überrascht. Als ich sie mit der Situation konfrontierte at sie mir folgendes geantwortet:
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!

Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s gut!  

   Antwort einfügen - nach oben