BER - Abriss !?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.03.18 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.18 21:55 | von: gogol | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 19.03.18 11:04 | von: fliege77 | Leser gesamt: | 2.805 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
.....das Ding wird abgerissen und neu gebaut......wenn ich schon an die zusaetzlichen Kosten durch die Logoaenderung der LH denke.....und auch der Abbau / Umbau bestehender Einrichtungen.
Na Danke Wowi / SPD, Berlin ist ja so sexy
das zeigt doch schon die neue Ausrede / Verschiebung ......Sommerflugplan 2021...
Die sollen sich in Berlin ruhig Zeit lassen. Ob nun noch 5 oder 10 Jahre........Berlin ist schon grandios.
Gute Planung und einwandfreie Kalkulation. Toll gemacht.
......die gemachte Aussage sei eher als Zuspitzung zu verstehen, man wollte eher auf die technischen Probleme hinweisen............
damit dürfte klar sein, es gibt ein neues großes Problem, an was viele nicht gedacht haben !
Es ist der IT Bereich
was auch nun für einen Laien verständlich ist, denn die erste Eröffnung sollte 2012 sein ! und zu diesem Zeitpunkt sollte die Software funktionieren / Rechenzentren.
Nun sagen wir einmal Sie war erst 2014 komplett installiert und die Eröffnung ist nun 2020, damit ist die Hardware/ Software mindesten 6 Jahre alt und bestimmt nicht mit anderen Flughäfen kompatibel ?
Was das für Gepäck und Ticketsystem innerhalb ( nur ) der LH Group bedeutet, kann sich jeder ausmalen ( es wird auch andere Airlines betreffen )
da reicht kein update auf die alte Hardware !
Beispiel
für priv. Nutzer 2012 war Windows 8 und nun Windows Server 2016 und 2020 ?
schief unter der Lichtgestalt Merkel.
dann leipzig ausbauen und mit transrapid anbinden - dann ist man vom berliner zentrum schneller dort als mit der sbahn am „neuen“ ber
tegel modernisieren und für regionalflüge offen halten ...
das alles würde einen bruchteil von dem kosten, was noch bezahlt werden müsste um den ber auf linie zu bringen ...
aber wir hams ja ...
lieber Unternehmen oder Wirtschaftsmanager verantwortlich. Im Kadaverland ist die
Politik so weit vorangeschritten, dass es keine politische Verantwortung mehr gibt.
Kein Wunder bei einer solchen Kanzlerin, die solche Plattheiten wie "Diesel ist gut
für die Umwelt" noch 2017 verkündete. Da scheint jegliche Kritik schon an Hochverrat
zu grenzen und es könnte die Gefahr bestehen, dass der Verfassungsschutz mit der
Überwachung beauftragt wird. Natürlich gibt es auch eine politische Verantwortung.
Irgendjemand wird ja die politische Entscheidung getroffen haben, dass kein General-
unternehmer beauftragt wird.
hatten auch viele geglaubt ( denke z.B. an Stoiber )
und beim Thema Rapid fällt mir die ewige Teststrecke ein, die nach dem Mauerfall abgebaut wurde !!!
also wir waren schon einmal weiter !
Kadavergehorsam (gegenüber Merkel u. a.) als Irrlehre.
die Diesel-Lobbyistin muss weg,
die Diesel-Werbeiikone muss weg,
Merkel muss weg.