BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 194 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.330.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 262 > |
10:32:46 0,0035 € 50.000
10:32:46 0,004 € 1.440.000
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/xetra-orderbuch
Das sieht nicht gut aus heute. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
Wäre der Kurs im Tief bei 0,003 oder gar zwei, aber so, ich glaub es für heute nicht.
Sehe auch nur zu. Zu heiss für mich.
Noch bis zum Ende der Liquidation ?
Oder kürzere Zeit ?
"Die Beate Uhse AG wird nach Umsetzung der Regelungen dieses Insolvenzplanes als Gesellschaft liquidiert. Damit einher geht ein Verlust der Börsenzulassung und ein vollständiges Untergehen der Anteilsrechte der Aktionäre durch die Liquidation der Schuldnerin. "
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...engesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
Die Aktionäre gehen LEER aus !
Auf zu alten Zeiten Beate!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.18 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 12.06.18 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Was aber seit Monaten auffällig ist, das jemand am Markt hohe Stückzahlen saugt.
Und in meinen Augen wäre immer noch eine Fusion mit Orion als neuer Hausherr mehr als Sinnvoll.
Orion hat kein Börsenauftritt.
Orion hatte sich aus Beate Uhse heraus gelöst und alles passt in der Basis wunderbar zusammen.
Der Börsenmantel, ohne Fusion, wäre auch hoch interessant für einen kalten IPO.
Bleibt nach wie vor hoch interessant und mit Abstauberlimits verdient man hier im kleinen Bereich immer und immer wieder gutes Geld, das geht schon seit Monaten Top !
Alles wie immer meine eigenen Ansichten und Interpretationen und keine Aufforderung zum handeln da ich damit eigene Interessen in der Aktie verfolge ! ;-)
Sorry, aber den Schwachsinn der Selbstverständlich normal ist, muss man hier leider mit dazu schreiben, sonst heißt es wieder man würde irgend welche Tatsachen-Behauptungen aufstellen die ja in einer Spekulation ja ausgeschlossen sind von Haus aus....
Obwohl der Insolvenzplan "eindeutig" ist, hier die Messe noch nicht gesungen. Insolvenz bei Air Berlin ist abgewickelt, aber die Aktie ist noch handelbar.
Insofern immer mit der Ruhe....
Der Name Beate Uhse ist zumindest in Deutschland immer noch wohlbekannt, hier ist noch nicht das Ende aller Tage.
Fragt doch mal auf der Straße nach. Ich wette, 7 von 10 Mensvheen ab 35Jahre kennen Beate Uhse. Das muß doch interessanmt sein für Investioren. Komischerweise ist die Filiale in Darmstadt (nur eine kleine winzige persönlöiche Momentaufnahme) immer noch geöffnet. Wie viele noch ? Warten wir einfach mal ab, was am Monatsende passiert. Wie gesagt, wir warten ab, sis die dicke Diva am Ende der Oper gesungen hat......
Muss demnächst Tapetzieren damit’s auch reicht, volle Rollen kann man zurück geben.
Nur damit Ihr es auch wisst wir ein bekannter User es am Ende zitiert.
Wir müssen geduldig sein...
Schönen Abend
Der Rest ist in meinen Augen nur Wunschdenken.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige dieser Trader hier posten. Da kann ich nur zur Sachlichkeit und Realitätsnähe raten.
Falls da unter den Käufern jemand vergessen haben sollte, seine Stimmrechte zu melden, wird das vermutlich auch erkannt und behoben, da WpHg-pflichtig.
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__33.html
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__40.html
Der Emittent ist gem. §40 WpHG verantwortlich, da Insolvenz in Eigenverwaltung. Pflichtverstöße können die Sanierer momentan wohl kaum gebrauchen.
Sogar den Geschäftsbericht 2016 holen sie nach. Profis wissen Bescheid, alle anderen sollten sich erst einmal informieren, bevor hier Schnellschüsse gepostet werden. Danke. ;-)
Immer die Faktenlage beachten...
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Was die Aktie der Beate Uhse AG betrifft, stehen die relevanten Tatsachen im Insolvenzplan.
Na und ?
Der Handel mit Insolvenzaktien lebt geradezu vom Glauben an die Existenz von Leuten, die Tatsachen einfach ignorieren.
Die entstehende Seifenblase platzt natürlich irgendwann, aber es kann dauern, bis die letzte Tulpenzwiebel verfault ist.
In einer BÖRSEN-Diskussion machen Tatsachen (Fakten) aber nun einmal Sinn, sie bilden die Grundlage. Spekulationen gehören dazu, aber diese sollten auf Tatsachen (Fakten) aufbauen und nicht auf Märchenschlösser und rosa Einhörner. Das macht sachliche Diskussionen unmöglich.
Meine Meinung.
"Zum formellen Abschluss des Insolvenzverfahrens incl. Schlussrechnung bedarf es der Handelbarkeit der Aktie der AG in keiner Weise...Ich erwarte daher, dass der Handel mit der WKN 755140 spätestens zum Ende des ersten Halbjahres 2018 eingestellt wird. "
https://www.ariva.de/forum/...l-hot-stock-463162?page=176#jumppos4413
Das wären dann nur noch ein paar Handelstage... :-O