BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 185 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 262 > |
Ariva bat mich darum, Aussagen stets im Beitrag zu belegen, da Belege ggfls. nicht mehr einsehbar. Dieser Bitte will ich gerne nachkommen.
Danke.
Sehe gerade, dass ich mich um ein Posting vertan habe, muss natürlich wie folgt heißen:
Siehe #4536, Link1:
http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
"Im Fall der Nichtannahme des Insolvenzplans ist von einer Zerschlagung der Schuldnerin und damit der gesamten Beate Uhse-Gruppe auszugehen."
"Beate Uhse: Aktie vor dem Aus - Insolvenzplan erhält Zustimmung"
https://www.4investors.de/php_fe/....php?sektion=stock&ID=122918
Aber die Qualität des Gedankenaustausches wird von Dir hier etwas zu oft verschlimmbessert...
ach ja, nur meine Meinung
Meine - wie formulierst du es hier - wirkliche eigene, einer sachlichen Diskussion entsprechende Meinung. Summa summarum: Meine einer sachlichen Diskussion angemessene Meinung. Samt Quellen, wo verfügbar, samt Erläuterungen von mir etc..
nordfriese3..eine Frage:
Findest du Aussagen mit Quellenangaben zum Nachvollziehen besser als Aussagen OHNE Quellen ?
Poste mal eine AKTUELLE Quelle zu deinem "Läuft parallel". Wir Leser hier sind gespannt.
Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich auf den Jahrmarkt gehen und möchte mir ein Los kaufen. Dann steht jemand mit dem erhobenen Zeigefinger neben mir und sagt "Lass das, ich habe eine geheime und sogar belegte Losstastistik, du wirst verlieren"...
Tja, was mache ich nun ? Entweder ziehe ich eine Niete oder gewinne einen Wackeldackel....
Oder?
Quelle: neuhandeln. de
Gute Nacht...............grins
quellen kann ich überall googeln, persönliche Meinungen nicht...
(bei mir sinds Taschengelder für die Goldkette... oder wie war das noch?)
So wäre es wohl eher gewesen;:
Du gehtst auf den Jahrmarkt und möchtes dir ein Los kaufen, obwohl du weißt, dass die Losbude bald zu macht und dir daher nicht bekannt ist, ob du deine Gewinne noch wirst einlösen können.
Andere auf dem Jahrmarkt sagen dir, das sei Alles kein Problem, weil der Bürgermeister es mit der befristeten Schaustellerlizenz nicht so ernst nimmt. Vlt. kommt auch eine Revolution und die Lizenzdatei auf dem Stadtserver wird von den Revoluzzern gelöscht.
Du bemerkst jemanden, der andere im Umfeld darauf aufmerksam macht, dass der Bürgermeister das nicht entscheidet, weil es dafür ein Gesetz gibt und die Revolution ein Märchen ist. Du hast di Wahl zu entscheiden, ob du auf die Revolution wartest oder dich zum Gesetz schlau machst.
Verständlich ?