BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 184 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 262 > |
Dazu braucht es aber einen geeigneten Börsenmantel ohne Prozess-Risiken und ohne intermediäre Konflikte. Finden wir das hier vor ?
Es bedarf weiterhin Kapitlamaßnahmen. Am besten wegen Bilanzbereinigung einen Kapitalschnitt auf Null., bei dem die Altaktionäre leere ausgehen. Welcher Investor will schon die Kleinaktionäre unnötiger Weise an seinem eingebrachten Vermögen teilhaben lassen ? Er will an die Börse, aber kein Samariter sein. Good-bye Beate Uhse-Aktionäre. Siehe ähnlich, aber nur ähnlich, 3W Power AG...
Aber erst einmal muss die AG nach §274 Aktiengesetz fortgeführt werden ! Habe ich hier bereits erklärt:
http://www.ariva.de/forum/...al-hot-stock-463162?page=179#jumppos4480
Und wie führt man eine AG fort ? Mittels Insolvenzplan nach §218 InsO , in dem auch die Fortführung dem Gericht, dem Sachwalter/Insolvenzverwalter, dem Gläubigerausschuss etc. laut §218 und §231ff InsO vorgestellt wurde.
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/
Danke für Eure Aufmerksamkeit
@nordfriese3: Mann kann auch in Anwesenheit eines Users auf Pöbelei verzichten, richtig ? Je mehr ich beleidigt werde, desto mehr richte ich meinen Fokus aus, sehe ich mich bestätigt und desto mehr Geld werde ich in die Hand nehmen, um Aufklärung pro Markttransparenz und pro Marktintegrität zu betreiben. Mein Netzwerk unterstützt mich dabei sicherlich. Macht ruhig weiter und ich mache das zu meinem neuen Hobby..DANN wird es wirklich interessant, schätze ich mal.
Nur meine Meinung.
seit ich hier bei Beate mitlese, frage ich mich, warum du dich hier derart engagierst, obwohl du nach eigener aussage nicht investiert bist?
Kritikfähig ist nicht, wer andere andauernd beleidigt oder versucht zu diskreditieren oder ausweicht, falls er um Erläuterungen zu seinen Aussagen gebeten wird.
Ich darf meine Meinung behalten, wenn mir danach ist. So wie jeder andere auch, so lange er keinen Unfug erzählt und versucht, mit den anderen auf Augenhöhe zu bleiben.
Wer im Insolvenzrecht nicht zu Hause ist, sollte sich vlt. bedeckt halten in einer SACHLICHEN Diskussion zu Insolvenzaktien und dem damit eng verbundenen Insolvenzrecht? Ich diskutiere ja auch nicht im Chirurgieforum mit, wenn du verstehst, was ich meine.
Danke.
Siehe hier, die Fakten, soweit bekannt:
http://www.ariva.de/forum/...al-hot-stock-463162?page=181#jumppos4536
Ist aber nur meine Meinung und ein Versuch das zu erläutern....
Er versucht immer wieder das Rad neu zu erfinden und dann dafür Lob und Anerkennung zu ernten.
So würde ich das mal erklären.
Nur, das Rad ist schon seit Ewigkeiten erfunden und es wird nicht runder nur weil man es immer wieder neu erfindet !?
Und das ist halt auch das, was die Anleger hier extrem nervt.
Es ist keinerlei Mehrwert vorhanden, immer nur der alte Trott von Gestern, immer und immer wieder neu gepostet.
Und um so mehr man sich auf Ihn bezieht um so aggressiver wird er, schlägt wie wild um sich und greift alles und jeden an der auch nur einen Hauch anderer Meinung ist.
Wie gesagt und schon paar mal geschrieben... Ich gebe es auf den Burschen zu verstehen... Da geht es mir wie alle hier....Aussichtslos
Daher..... Es ist ab Heute und Jetzt der Einzigste und Erste Kandidat hier der in meiner Ignor-Liste erscheint !
Dadurch werden die entsprechenden Foren wieder leserlich !
wurde mit von homy nicht hinreichend erklärt....
Als Reverse Takeover, Reverse-IPO oder Börsengang durch die Hintertür wird ein Börsengang bezeichnet, bei dem ein Unternehmen nicht durch ein direktes Börsenlisting an der Börse handelbar wird, sondern indirekt, über die Fusion mit oder Übernahme durch eine bereits börsennotierte Aktiengesellschaft, handelbar wird. Indem eine bisher nicht notierte Gesellschaft einer börsennotierten Gesellschaft angeschlossen wird und die Eigentümer der ersteren entsprechend Aktienanteile an der börsennotierten Gesellschaft erhalten, können private Unternehmensbesitzer diesen Weg als „Exit-Strategie“ benutzen, mit der sie im besten Fall für die vorher besessene Gesellschaft eine sehr liquide Aktie durch die Transaktion erhalten.[19] Verglichen mit einem normalen Börsengang lässt sich eine solche Transaktion in einem wesentlich engeren Zeitfenster durchführen, da viele sonst notwendige Erfordernisse entfallen.
Die Quelle kann sich jeder selbst suchen.
Verstehe ich den letzten Satz richtig???