BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 151 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.333.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 262 > |
1. Der Newsletter der SdK ist vom 5. März 2018, richtig ?
2. Die Meldung zum weiteren Vorgehen bei der Beate Uhse AG ist vom 7. März 2018...
Insider-Information gem. Art. 17 MAR
Beate Uhse Aktiengesellschaft: Beate Uhse AG hat Insolvenzplan eingereicht Flensburg, 07. März 2018
http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
Informationen bitte auch genau lesen, bevor man sie kommentiert. Danke.
Wollen Sie damit sagen, das sie wissen, das die in den 2 Tagen verkauft haben ?
Hat zwar bei Insowerten noch NIE etwas von Bedeutung gehabt, aber es gibt immer wieder jemanden der einen die Börse neu erklären will....
Frage mich nur, warum solche Multimillionäre sich überhaupt noch mit dem niedrigen Volk abgeben----- Ironie[Off]
Ich sehe darin an der Börse einen klaren Vorteil und stehe daher hinter den Regeln. Wie stehst du zu Regeln, Aktienflüsterin ?
Aber wo du dich nicht überall rumtreibst. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wo es eine Schnittmenge bei unseren Anlagen gab. Aber mir ist in Erinnerung geblieben, dass du eine sehr gute Analystin (?) bist mit kurzem Anlagehorizont und nettem Wohnort tief im Westen! Lange nicht mehr irgendwo gesehen.
Viel Glück!
Nehmen wir mal den Sparkassenverband SH und seine "Venus Hyggelig".
Der hat entweder seine 15% (immerhin über 11 Mio Stück) verkauft, ohne Meldung zu machen,
oder er sitzt immer noch auf den Papieren, deren Wert stündlich fällt (heute wurden die 2 cent signifikant unterschritten) und die Null bald erreichen wird.
Dass dieses Verhalten im Sinn der Mitglieder sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Weder ist es korrekt, Meldepflichten zu ignorieren, noch kann es gerechtfertigt sein, ein paar hunderttausend Euro einfach verludern zu lassen.