BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 146 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.333.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 262 > |
Hier wurde Dir gerade vorhin die Enteignung der Aktionäre mitgeteilt.
Wo soll da die Fantasie noch herkommen.
Vor allen Dingen ist Option 2 noch verheerender, die Zerschlagung und nicht mal 2% Quote und das nur für die Gläubiger. Also auch Enteignung.
Da gibts nichts anderes außer 0 , mit oder ohne Zustimmung der Versammlung.
Also zum Beispiel war total abgeschrieben und dann kann R. Berger und hat das unmögliche vollbracht.
Selbst Air Berlin, die als Marke verschwunden sind sind noch handelbar und haben Ausschläge im hohen Prozentbereich, obwohl da alles abgewickelt ist.
Risk it or leave it
Wir haben ja noch nicht mal das 52M-Tief gesehen bei 0,038 und das hat 100% keinen Bestand Morgen...
Kann auch sein, dass der Insolvenzverwalter sich wegen der geringen Quote und dem angekündigten Ausscheiden der Aktionäre auf einen Börsenwiderruf nach §39 Absatz 1 Börsengesetz, also von Amts wegen, berufen wird, um Kosten zu sparen. Auch das Risiko besteht.
Meine Meinung.
Asset-Deal-zurück bleibt der leere und hoch verschuldete Börsenmantel mit 0 Inhalt
Nur die Gläubiger in Phase zwei dürfen Anteile von der neuen Gesellschaft erwerben, azußer dem Investor in Phase zwei.
Alle anderen bleiben vor der verschlossenen Tür !
Die Börsennotierung wird sehr schnell eingestellt, bei Zustimmung, da dies nur unnötig viel Geld kostet was der IV nicht hat..
Wer das nicht in Kauf nehmen kann ist hier falsch unter uns Insolvenz Handwerkern.
Und Hier !?
Was ist so schwer an Enteignung zu verstehen !????
Klarer kann man eine Aussage an die Aktionäre nicht richten !
Mit oder ohne Zustimmung ....(die Zustimmung wird zu 100% kommen) ... der Aktionär ist RAUS !!!
Aber bis da hin ist noch ein langer Weg und keiner hat gesagt, dass es ein langfristiges Investment sein soll!!
Meine Meinung.
Bin heute live dabei hab schon Wochenende
Gruß
Nur meine Meinung.
Vor einigen Wochen hatte ich geschrieben, dass ich die Aktie für fundamental wertlos halte. Spätestens am 4.4. (die Börsenzulassung könnte auch schon früher widerrufen werden) wird das offiziell sein.
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es einen Investor, der zusätzlich zum Kaufpreis für die Gesamtfirma (Zerschlagungswert + X) 1,35 Mio bereitstellt, um dann mit der BU NewCo durchzustarten. Der Kaufpreis geht an die Massegläubiger und Gläubiger. 1,35 Mio als Startkapital sind natürlich bei weitem zu wenig, um den Kahn wieder flott zu machen. Ich erwarte daher, dass die NewCo sich bald an einer kräftigen Kapitalerhöhung versuchen wird.
Nebenbei bemerkt, machen Aktionäre keinen Fehler, wenn sie sich über die steuerlichen Folgen einer wertlosen Ausbuchung informieren.