BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 104 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.338.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 262 > |
Das kann hier schnell Richtung 1€ laufen auch wenn es nicht gerechtfertigt ist
Viel Erfolg
Sonst hätte Beate Uhse den Verkauf nicht nötig gehabt ....
Wird Zeit, dass das Insolvenzrecht, Aktiengesetz und auch das Börsengesetz reformiert und einander angepasst werden, damit es endlich an den Börsen eine Ordnung während eines Insolvenzverfahrens gibt.
Nur meine Meinung.
geregelt, ich sehe keinen Anlass für Reformen.
Nur meine Meinung
Dieses tiefe Niveau hat auch Beate Uhse nicht verdient, die ich sowieso nie in eine Schmuddelecke gestellt habe. Aber heute muss alles so sein wie ein deutscher Vorgarten: steril, kalt und toter als ein Friedhof. In der Einfahrt steht der frisch gewaschene Betrugsaudi. Die Playstationgeneration ist heute selber Eltern.
Es ist nur eingetreten, was der VV schon vor Weihnachten gesagt hat.
danke für die Info. Würde sonst hier vielleicht keiner mitbekommen.
Wer hier jetzt das Insolvenzrecht reformieren will, ist vermutlich jemand, der noch auf ganz vielen Anleihen sitzt.
https://www.finance-magazin.de/banking-berater/...-verkaufen-2008271/
Übertragende Sanierung, den Aktionären bleibt damit nur der schuldenbewehrte AG-Mantel. :-(
Infos zur übertragenden Sanierung:
http://www.deutscheranwaltspiegel.de/...chkeit-mit-besonderem-charme/
Zitat: "Der alte Rechtsträger der Insolvenzschuldnerin wird nach vollständiger Abwicklung des Insolvenzverfahrens registerrechtlich gelöscht..."
Mein Beileid an die Aktionäre.
Dass es zu einem Verkauf kommt, ist allerdings nicht ausgemacht, denn die beiden Insolvenzexperten Justus von Buchwaldt und Georg Bernsau, die im Rahmen des Insolvenzverfahrens als Generalbevollmächtige von Beate Uhse fungieren, haben ein Dual-Track-Verfahren aufgesetzt. Parallel zum M&A-Prozess arbeiten sie auch an einer Fortführungslösung im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens. Die Voraussetzungen, dass dies zu einer validen Option wird, könnten in Kürze geschaffen werden: „Wir stehen in aussichtsreichen Verhandlungen über die Gewährung eines Massekredits“, lässt sich Buchwaldt zitieren.
(Auszug aus: www.finance-magazin.de/banking-berater/...-verkaufen-2008271/)
"Zuvor waren alle Versuche, eine ausstehende Anleihe über 30 Millionen Euro zu restrukturieren, gescheitert. "
https://www.finance-magazin.de/banking-berater/...-verkaufen-2008271/
Ich bleibe dabei: Mit dem Worst Case sollte man rechnen. Mene Meinung.
Aber es wird sicher noch mal einen Rücksetzer geben.
Was ist eigentlich mit China als Exportmarkt? Die Chinesen zahlen doch jeden Preis für Nashornpülverchen etc. und sie stehen auf deutsche Produkte? D. h. in China produzieren, Beate Uhse draufschreiben und gleich nebenan verkaufen. Mit den richtigen Ideen und dem richtigen Marketing kann Beate Uhse wieder zum Goldesel werden.