BB-trading
meine vermutung upgap um den res der durch diese kerze in den raum gestellt wird zu überspringen hiesse eröffnung zu xetra über dem nächsten res 431 ideal über top ergo 467
bei der chance - kein sinnvoller trade über nacht
ergo werde ich heute den long vom noch tt schliessen - morgen ist auch ein tag
glückwunsch.
und zu shortterm: gerade gestern gab es so lange seitwärtsphasen, in denen man all zu gerne seine position wieder schließt, um dann zuzusehen, wie der kurs dann doch in die gewünschte richtung läuft.
ich habe da leider auch nicht das durchhaltevermögen, um eine posi 1 1/2 stunden bei plus minus null zu halten.
aber so ist das eben. an einem anderen tag vermeidet man dadurch vielleicht verluste.
eben habe ich anstatt 9 punkten 17 punkte verloren.
blödes pack
hab aber immer noch 8 punkte miese, wegen der slipage. hab mal nachgesehen. ab bei 38 verkauft in der 12:23 kerze. das war das tagestief bei mir.
sowas ist mir zum glück noch nie vorher passiert.
macht das schon Sinn, weil der Kurs dann meistens ein gap innerhalb der Kerze von 10-15 Pkt. reißt, ohne dass dazwischen ein Kurs gestellt wird! Hab ich schon öfter erlebt.
ema60 begrenzt im 5er - also leicht shortlastig
ich bin mir z zt nicht sicher ob ich handeln will heute
gilt die regel noch ist die differenz zwischen diesem und dem tief vomn letzten zwischenhoch als diealanlauf abzuziehen - ergo ziel erstmal 410 als maximum was ca der mBB im 60er entspricht
z zt gefangen dort zwischen ema 50 und 100