BB-trading
hier liefe ja der normale trail dem zuwider
wäre dies im aufwand darstellbar ?
Hinsichtlich des 1x im Plus, SL auf Einstand:
Nein, das ist ja eine andere Strategie. Und auch da wäre die Frage, ob es Sinn macht, bei 1 Punkt im Plus direkt den SL auf Einstand zu setzen und bei 1 Punkt rückwärts direkt ausgestoppt zu werden...
In meinen Voruntersuchungen rein auf Excel schien es so, als wäre allgemein folgende Strategie am besten:
Open mit festem SL (Wert richtet sich nach der wahrscheinlichen Dochtlänge solcher Kerzen). Der feste SL wird durch einen TSL ersetzt, sobald die erste Kerze des Trades rum ist (also wenn der Trade 5min. alt ist - und so er überhaupt noch besteht und nicht schon per SL geschlossen wurde). Der TSL läuft bis zum Einstandskurs, wo er dann wiederum in einen festen SL auf Einstand getauscht wird.
Anschließend lässt man den Trade laufen und macht TP bei den avisierten Zielen.
wert 11,25 0,6040 11:30 0,5417
supresverhalten beachten
Ich weiß, die performen idR nicht so gut. Würde aber zum derzeitigen übergeordneten Richtungswechsel passen.
weshalb ich sagte, dass es im Alltag sicherlich gut ist das mit den übergeordneten Anaylsen zu verkoppeln....
das macht ja die sache so schwierig - trotzdem finde ich den ansatz gut - die gefahr die besteht wie bei jedem maschinellen handelssystem man sieht das gewisse dinge supoptimal sind also optimiert man weiter
manchmal führt das entweder zum off durch equitycrunching oder eben zur aufgabe - weil man sagt "wenn schon das system es nicht kann..."
ideal wäre ein ansatz als demo im laufenden programm - also realtime
Sorry) Aber wo hast Du die News hier?
und ggf http://www.marketwatch.com/story/newsviewer?link=MW_Nav_NV
--------
61,8er nun erreicht - nächste üb gehört mir - sl knapp oberhalb 76,4er