BB-trading
nachher mehr oder abrechnung - steht zumindest auf messers schneide
Danach Trend gebrochen, aber die untere Linie hält EoD - noch. M. E. ein Warnsignal.
schlecht getradet bis hierhin - es gab mehrere warnzeichen inkl angesprochener downflagge an ema im 5er - mental wegggewischt - man ist ggf zu verwöhnt aus dem dummbackenuptrend und glaubt dann schlauer als der markt zu sein
gut das die tage vorher vorgebaut wurde - ohen verluste gehts eben dann leider doch nicht
weh tut nur wenn man es hätte sehen können
glückwunsch noch einmal an atomi - und nun hoffe ich das xdax erneut sich an die bb hält range ist ja gross genug
übergeordent ist noch nichts passiert - ich hoffe weiter obwohl es nun nahe liegt dass wir nicht in einem so breiten seitwärtskorridor eintreten wie es der daily ggf 60er ind en raum stellt - auch wenns für bb gut sein müsste
yeahhhhhh hoffnung kills the intelligence ;-)
also aufpassen - abprall und retest tief oder durch - neues tief ? aus
vielleicht sollte ich mich auf euro spezialisieren ;-)) (scherz)
Aber was zum Euro... PP nicht erreicht aber abprall am EMA9 240er.
Hab ich heute analysiert ;->
http://www.ariva.de/forum/...fgelegenheit-256449?page=29#jump12807631
Guck mal Mike, habe ich von dir erlernt und im DAX 30er einen Idiotenelefmeter verwandelt :)
besser geht ja wohl kaum
das nenne ich erstklassige zusammenarbeit - einer macht den kaspar (ich) und wenns ernst wird fangen die anderen zu denken
DANKE DANKE DANKE
traddingtechnisch ne katastrophe - aber das zählt nicht und wenns auf dem konto ist interessiert es keinen mehr
-----------
ausbluick kommt nachher - bin noch unterwegs gegen 23:00
inv hammer NUR wenn unter vortageskerze geschlossen hier knapp 10 cent - kleiner unter schatten der nict sein dürfte - ich würde ihn aber so einschätzen
ergo annahme false break bis hierhin - dazu muss sie nun aber drunter
vorsichtshalber nen short gegen die aktie gekauft - nur zur sicherung - morgen zahlen
kauf erst auf eod