BB-Trading und was daraus so erwächst
Bleib ich meinen Prinzipien / Test treu, würde ich sagen weiter short, wegen crossing und EÜB nach Bruch Sup
Nach dem System wohl long...
Ich geh short mit nächster Kerze
sind wir auch lange um diese Kurse hier herumgeeiert.....ich warte erstmal ab...und arbeite etwas ;-)
Das erste Ziel wurde bereits erreicht
im dax scheint käuferstreik zu sein. da kommt ja noch nichtmal ein kleiner bounce.
wahrscheinlich muss man jede ÜB probieren.
Wäre man (ich weiß, hätte, wenn und aber) die nächste ÜB reingegangen.......lockere 20 Punkte
wie mans macht....
aber lieber nach vorne blicken. der nächste trade kommt bestimmt.
was war jetzt bei dieser ÜB anderes, als bei der vorherigen (außer, dass ich nicht dabei war, meine ich )
Irgendetwas ? Irgend einen Indikator,den ich außer Acht gelassen habe ?
pech hatten wir ncht dabei zu sein. glück hatte ich (ich weiss nicht, wie es mit euch ist), dass ich trotz zweier longversuche nur ein punkt minus gemacht habe.
;-)
Kann leider keine Sterne mehr verteilen, weil die letzten 7 usw, aber ich gebe Dir Recht - das ist Glück!
Die Frage wenn auch mit sarkastischem Unterton vielleicht war schon ernst gemeint.Hätte ja sein können, dass es ein altes Tief, Gap SUP und Rebound oder Ähnliches war oder die 640, sodass der Long hier funktioniert hätte...
Im Dow war heute GimmeBars im Vorteil. Vor allem um 9:05.
Schade, nun heißt es wieder Geduld.
springen wir zurück - nach alter mehthode (hoffnung) wäre man wahrscheinlich long gegangen gestern oder heute
das system sah 2 chancen long vor oder wenn man short war eine ausstiegsverzögerung wie bei aswb
letzte longchance 11:10 bis 11:45 ungefährdet wäre man dem system gefolgt wäre ungefähr 11;30 ein trail 5 wegen bressert im extrembereich gekommen dieser wäre um 11:42 ausgelöst worden vermute ich
ich selber habe nur die erste gehandelt was 14 punkte netto brachte
sollte jemand die 2 gehandelt haben werde ich sie in die statistik mit aufnehmen
muss jetzt erstmal alles nachlesen