BB-Trading und was daraus so erwächst
oben bisher ggf als auslöser wieder714 und natürlich th
nicht blind jetzt einsteigen - system auch wenns ggf verlockend ist an ema -meine meinung
Die BB fungieren in dem System lediglich als einer von vielen Filtern, wobei die ursprüngliche Interpretation jedoch komplatt geändert (optimiert) ist. Das trifft auch auf die anderen Filter zu, die entsprechen auch nicht mehr den Ursprungswerten, sondern sind ebenfalls optimiert und aufeinander abgestimmt.
Als eigentlicher Signalgeber (Indikator) in dem System fungiert Heikin Ashi 2 ;-)
so ein sch...dass ich so früh raus bin;-)))
aber erst mal sind wir vorne
hat jemand das vorbörsliche kreuzen der emas a la muc (wie von aswb gezeigt)gehandelt?sichtbar just in time?
---------
mich hat die tage mal einer nach den sup/res gefragt
hier im bild zu sehen der eigentliche sup unterstelle ich ist das gap -nundreht derkursaber mehrfach vorher-also ggf neuer sup-vormerken
http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Was haltet ihr eigentlich hiervon ? Im Rahmen einer langfristigen Anlage,versteht sich...ETF mit leichtem Hebel. Macht sowas Sinn ? Ist vielleiczht etwas zum "dazumischen" neben ein paar auswerwählten Aktien.
ich hatte mir ja vorgenommen, die EMA und SMA mal zu beobachten.
Muc wies mich schon darauf hin, das EMA9 und SMA 20 wenig Aussagekraft haben, deshalb habe ich nach dem Schneiden der Beiden noch auf Schneiden der EMA mit SMA48 und 60 gewartet und deshalb die Meinung vertreten, es würde weiter nach unten gehen (was ja auch passierte).
Kann ich die Beobachtung also einstellen ? Will ja nicht unnötig spammen, wenn es eh Nichts bringt bzw zu unsicher ist.