BB-Trading und was daraus so erwächst
http://www.ariva.de/forum/...-Dax-Euro-Gold-447957?page=23#jumppos579
http://www.ariva.de/forum/...-Dax-Euro-Gold-447957?page=24#jumppos602
es heisst zwar nicht zwangsläufig das den banken etwas passieren muss sie könnten sogar rennen - nur ist mir das nun zu heiss dafür liefen sie zu gut
für die erhoungsfraktion hoffe ich weiter dass dies andere nicht genauso sehen denn eine langangelegte erholung also rallye OHNE banken wird es nicht geben - hinter der hand gab es 2008 ähnliche verlautbarungen
es ist GUT dass sie banken kritischer sehen - man muss sogar sagen es wird endlich zeit - ich hoffe für die erholungsfraktion unter den zockern nur dass dies nicht die unsicherheit in den markt zurückholt
insbesondere das problem bei banken sind nicht nur die bilanzen - ich hatte es ggü katjuscha mal erwähnt - als um eine einschätzung zu bnp ging - es sind die ausserbilanziellen granaten
noch immer schlummert bei vielen banken die es nicht geschafft haben (oder nicht wollten )eine badbank zu gründen ausserhalb der bilanz durch einen steuertrick erhebliches sprengpotential
dieses MUSS entschärft werden sonst nützt ggf eine rekapitalisierung nämlich nix - neben der frage wie diese gerade auch für italiener und spanier überhaupt aussehen soll
solvency II lässt grüssen
dies weiss fitch auch
ja die Banken haben Probleme, viele haben den Schock von 2008/2009 noch nicht verdaut, da
droht schon neues Ungemach. Und ich bin mir zielich sicher, wir werden die Banken noch
tief abkacken sehen. Da nützen auch große Kursgewinne und Durchhalteparolen nichts, man will
Kleinanleger damit aufs Glatteis führen. Der neue Rettungsschirm wurde nur durchgewunken um
Zeit zu gewinnen wie man Europas Banken am besten helfen kann. Man kann hier Manipulation
vermuten aber sollte es dennoch hoch gehen ergeben sich ganz tolle short-Chancen.
notwendige infos und gesetziche anforderungen - sog mindestanforderungen - werden mM nach nicht erfüllt
s sarkozy´s versuch
und ich denke mal will keinen aufs glatteis führen - dafür sind die aktienquoten einfach zu gering bei kleinanegern - man hat z zt eben keine anderen mittel - man sucht noch
immerhin ist etwas in der grössenordnung ja auch noch nie da gewesen
des weiteren verweise ich auf meine stellungnahme zu efsfs und den chancen aus diesem
signal als übertreibung fokgt mit einem bar UNTER dme res und draussen ausserhalb der bb´s beginnend
entry war erster kurs draussen also 77 mit sl bei 86 - der rest ist glück und hoffen oder eben sl
aufgrund der indikatorenlage würde ich es auf einen break ankommen lassen
empfehlung ist immer lieber nicht ins minus laufen lassen - einstiegen kann man immer - aber das muss jeder selber wissen
wie früher bereits gesagt eüb-regel dient der sicherheit