Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 64 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 236.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 70 > |
Leute glaubt ihr wirklich daran das die noch mal den HK von 0.60 cent von vorgestern erreicht?
Was ich nciht verstehe ist, dass es hier immer wieder Leute in diesen Foren gibt die zu ihren vorteilen die Rakete versprechen und das traurige an alldem ist das naive unerfahrene Leute dem nachgehen...
Aber wenn ihr ehrlich zu euch seit diese Aktie ist ausgebrannt... der Kurs wird sich nicht so schnell wieder steigen...
Die Aktie ist GARR !!!!!!
Zock vorbei, die letzten Lemminge beißen die Hunde ... .
wieso, weshalb, warum ?!! :-o
etwa Insider Lemminge !! LOL
Eigentlich schon Klasse, daß sich nach kürzester Zeit herauskristallisiert, welchem Forennutzer man keine 5 Meter Feldweg trauen darf, besonders wenn er einen bepöbelt und beschimpft falls man vor einer Aktie warnt, sich dann jedoch still und leise aus der show stiehlt, wenn es in die Hose geht ... .
http://www.azego.co.uk/ wieder mit Online Auftritt !!!
Spekulativ: BUY OUT? COLD IPO?
Mania kostet 33 Millionen € ! Eine Azego WKN: A0PNL6 im gleichen Branchenindex nur 1 Mio !
Azego könnte der Mania nachlaufen und Richtung 2 € steigen - Azego müsste bei 30 Mio Börsenwert 6 € / Aktie kosten !
HPI AG, meldet Millionen Gewinne, dank Azego!!!!!???
http://www.moneymoney.de/201102013207/moneymoney/...inschaetzung.html Azego: Das ist unsere Einschätzung! Liebe Leser, die Azego AG agierte ab Ende 2002 als Holding, deren Tochter Chipkarten und chipkartenbasierte Systeme vertreiben und ergänzende Dienstleistungen anbieten. Mit der Verschmelzung zweier Töchter auf die Mutter im Januar 2005 führte die Azego AG auch selbst operatives Geschäft. Nach langen Jahren von Verlusten, geriet die Gesellschaft 2007 in einen finanziellen Engpass. Am 10. Januar 2008 musste Azego wie auch die Tochter First Components GmbH aufgrund von Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Insolvenz stellen. Fünf Tage später wurde der Antrag im Zuge von Verhandlungen mit Investoren zunächst aufgehoben, dann am 22. Januar abermals eingereicht und am 26. Februar 2008 schließlich eröffnet. Seit dem 29. Februar 2008 ist die Gesellschaft aufgelöst, notiert aber weiter an der Börse. Die verbleibenden Vermögensteile wurden verkauft. Die Notierung im regulierten Markt wird am 26. April 2011 enden. Im September des vergangenen Jahres wurde bekanntgegeben, dass die HPI AG Azego erworben habe. Unser Statement zu diesem Wert: Viel zu riskant! Es gibt genügend andere Werte, wo das Verhältnis von Rendite zu Risiko interessanter ist. Auch für den MoneyMoney Börsenbrief ist uns diese Aktie zu riskant und wir werden hier keinen Aktientipp geben.
Ansonsten würde ich doch mal das hier auch reinstellen:
"Sollte sich unsere Meinung ändern, werden wir Sie kostenlos über den Aktiennews Verteiler von MoneyMoney informieren. Tragen Sie dazu bitte Ihre Email Adresse kostenlos ein. "
Vorallem bedanke ich mich für dein Engagement um "dummen" Tageszockern die Augen zu "öffnen" !
Peinlich!
Entweder man hat zocken drauf oder nicht!
Die Aktie is im Verlauf für mich ein klarer Zockerwert der es in sich hat!!!!!!!!!!!!!!!
Booooom und das Ding steht bei 0,6 und Boooom das Ding steht bei 2,05!!!
MFG
Danke das du den Rest des Textes noch ergänzt hast...:) Das ändert einiges. Also ich wünsche dir Erfolg mit deinen shares. Mit genügend Werbung in verschiedenen Treads kannst du es sogar noch schneller schaffen. Dazu kann ich dir die Aktie und den Haupttread von A0Q9W3 empfehlen. Heute haben dort über 40000 Leute gelesen...
keine Unterschied zu vorher. Sieht euch die Hist.Kurse vom Dez. und dann Jan. fast gleich. ich wette die meisten die die Aktie im Januar kaufte wissen garnicht daß die nur im Freiverkehr ist.
Zeitpunkt: 07.02.11 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie