Axovant Science Krawummm
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 14.02.23 14:08 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 16:03 | von: kinghero007 | Anzahl Beiträge: | 132 |
Neuester Beitrag: | 14.02.23 14:08 | von: Vassago | Leser gesamt: | 54.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
denke hier könnte was gehen die nächste Zeit vlt. heute nochmal wenn sie dippt. noch jemand dabei?
Erwarte diese aber frühestens spät heute oder morgen. Die Gegenreaktion kommt immer, und nun wurden 20% der Aktien auf 6,5$ ca. ausgetauscht. Boden müsste bald erreicht sein.
Geht alles schief gibt es den Notfall Plan diese kleine Zockerposition bis Ende dieses Jahr zu covern ggf. auszubauen bis die nächsten Studien fertig sind.
Geiles Teil. Erstmal.
Mal eben 1,5Milliarden Dollar verbrannt :D
Die Aktie zeigt sich bis hierher sehr volatil, aber wird in etwa 3-6 Monaten wieder bei 10 Euro stehen, wenn nicht sogar höher. Es wird neue Studien geben, die unsere Entwicklung und unser Leben vorantreiben wird.
Erfolg ist kein Glück, Erfolg ist Axovant.
bin ebenfalls reingegangen, bin kein Profi im Traden, daher eine Frage an euch Pro^s
Kauft ihr diese (andere US Titel) über Frankfurt ... sprich unsere BRD Handelsplattformen oder direkt an dem "Heimat-Börsen" NY oder Nasdaq etc... ?
Frage mich ob es bei US Aktien hier je nach dem über welche Plattform Vor- oder Nachteile gibt ?
Danke euch !
VG
Szenario.
New York Aktie a kostet 10 Dollar (normaler Kurs wären 8 )
Angebot Deutschland 10,25
Angebot 2,5% drüber
Bei Kauf in New York hast du kosten von 100 pro Trade als Beispiel.
Beim Kauf von 100/0,25 = 400 Aktien * 10Dollar = 4000 dollar lohnt sich erst der Kauf in New York.
Die Kosten in New York sind oft schwer vorhersehbar. Mein letzter Kauf von ca. 10 000 hat mich selbst ca. 180 Gebühren gekostet.
Habe in STGT gekauft, Währungsrisiko beachten! Kurse werden in USA gemacht, wir in D folgen nur :-)
Oder bin ich da frei in der Wahl ?
Danke !
Ach ja, bin das genaue Gegenteil von nen Pro ;o)
Wollt nur die Gelegenheit nicht verschlafen.
BTW, weiß einer von euch, was mit Mitsubishi Heavy Industries los ist? Ist heut um 900 % gestiegen. Find aber nix zu. Tipp ja auch Einzug von Aktien.
Am 27.09.17 wurde ein Reverse-Split mit dem Faktor 0,1000 durchgeführt. Also Kurs x 10
Die Aktionnärsstruktur ist auch ein wenig merkwürdig, nur ca. 35% Freefloat. Der Rest ist mit "Roivant Sciences Ltd." wohl mehr oder weniger in Firmenhand was eine mögliche Übernahme unwahrscheinlich erscheinen lässt.