Axion Power mit Power durch die Decke 159.39%
woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen. Was ich über das Forum rausfinden konnte lag das anscheinend am schlechen Management des Unternehmens, ein erneuter starker einbruch der Aktie war dann jan 2015, da verstarb der Boss von Axion und es ging weiter dahin.
Jedoch ist das hier aktuell eines der heissesten Papiere aktuell im bereich der pennystocks, wenn man mal das amerikanische forum anschaut .
Und wie schon Ramschniveau gesagt hat gestern mit einem riesigem Volumen gehandelt worden, bei aktuell 3,8mio Aktien im freefloat ein volumen von 6mio zu erreichen sagt schon einiges aus.
Wenn nun heute oder in den nächsten paar Tagen die Nachricht über den erfolgreichen Deal mit LCB kommt, dann explodiert die Aktie !
- mein kursziel 30-40$
schon vor dem RS drin, relativ teuer, danach hat die Aktie erstmal den Geier gemacht...nach dem RS hatte nochmal nachgekauft, sodass ich seit ein paar Tagen grün bin.
Ich bin mir sicher, dass gerade die BAT-Technologien die nächsten Jahre immer gefragter werden. Wie man auch immer wieder lesen kann.
Viele warten aktuell auf den Deal, sollte der ausbleiben, wird auch die Aktie erst mal wieder sinken. Kommt nun die Bestätigung mit LCB, geht sie ab, aber keiner weiß wie hoch.
Kaufst du jetzt, spekulierst du auf NEWS!
Info sollten jeden Tag kommen, selbst beim scheitern. Soweit ich gelesen habe, sind sie überfällig.
einsteigen und abwarten ist die devise :)