Avalon Oil und Gas geht ab !!
Rohöl 70,25 -2,47%
Aber der Kurs wird sich wieder fangen. Davon bin ich überzeugt ;)
Gruß Jan
0.113 AOGS - AVALON OIL AND GAS INC
Change:
-0.01 % Change:
-8.00% High:
0.125 Low:
0.113 Volume:
234,020
Eines ist aber auf jeden Fall klar und mehrfach "bewiesen": Das Managment und die Strategie von avalon stimmen, deswegen bin ich überzeugt dass hier nur ein Kursrutsch drin ist - nicht weiter - und das wird noch öfter vorkommen... Das fängt sich wieder - sicher! Früher oder später :-) So ist meine Meinung und meine Schlußfolgerungen... Gruß und viel Erfol weiter!
dann gehts ganz schnell weiter nach unten
aber ich wünsch uns trotzdem viel glück
wird schon wieder nach oben gehen (damit die bestellten cabrios auch bezahlt werden können ;)
gruß
Ich meine, stochern wir nicht überwiegend alle im Dunkeln und verlassen uns auf Informationen von Dritten und hoffen dann, dass diese stimmen und unsere Spekulationen möglichst bald aufgehen ? So richtig nachhaltig verifizierbare Informationen zu Avalon dürften nur die wenigsten besitzen, oder ?
19% sagenhaft wie kommt es dazu???
Aktuell bei den Amis:
Last:
0.13 AOGS - AVALON OIL AND GAS INC
Change:
+0.02 % Change:
+18.35% High:
0.131 Low:
0.109 Volume:
648,881
Wissen die Amis was, was wir nicht wissen???
frage ist nur: wie lange hält das? denselben rasanten anstieg hatten wir vorgestern schonmal, nur damit er gestern wieder zunichte gemacht wurde. wie wirds morgen aussehen? steckt da wirklich mehr dahinter?
wie wärs, heute (oder morgen vormittag) avalon aufm höchststand zu verkaufen und morgen nachmittag, wenn sie wieder so abstürzt, neu einzukaufen...? das sind so gerade meine überlegungen. bin mit einem ek von 0,14 € ziemlich im minus und das wäre ja auch ne art, da wieder grün rauszukommen.. :)
Ich denke in ungefähr wenn der Trend, so in den letzten 3 Tagen war, sehen wir ende nächster Woche bzw. anfang übernächste Woche einen Kurs von 0,2€.
Davon bin ich über zeugt. Es wird immer wieder gezockt und verkauft, aber der Trend geht klar Richtung Norden.
Aktuell in Ffm:
AVALON OIL & .
19:08, Frankfurt 0,091 €
0,082 €
+10,97%
Da ging eine große Verkaufsorder raus!!
Immer diese Daytrader...
Bei den Amis ist der Wert aber noch stabil.
AKTUELL:
Last:
0.13 AOGS - AVALON OIL AND GAS INC
Change:
+0.02 % Change:
+18.35% High:
0.131 Low:
0.109 Volume:
728,881