Avalon Oil und Gas geht ab !!
RF
P.S.: Schön wär's
In frankfurt ist ja richtig viel Umsatz. Bis jetzt 3 mal so viel wie in USA gestern,
wird die Aktie eigentlich auch noch in anderen Ländern gehandelt? (London, Austarlien)
Kann bei diesem Umsatz auch Frankfurt USA steuern?
Gruß
mal kurs rechnen ..
20 % am tag x dem rest des Jahres .. macht ooohhhhhhh !!!!!!!!!!!!
.. hehehhee wenn es die Gier nicht geben würde .. wie sollen denn dann die Kurse explodieren ..
apropro Audi TT . schon mal an ein richtiges Auto gedacht ?
ich werde von dem gewinn meiner Liebsten einen spyker C8 kaufen ..
Aber mir solls recht sein....
...von wegen Audi TT... das wird dann schon was größeres
.. hehhee von was ich nachts träume .. na von gigantischen aktienkurse ... und ich hab alle aktien in meinem depot .....
euer schleimig schwänzelnder verträumter
in den USA wird sie auch noch einmal nach oben gehen .. und dann drohen die ersten gewinnmitnahmen und der kurs fällt ..
da muß man dann ganz schnell dabei sein und verkaufen ... um den gewinn mirtzunhemen und später kann man wieder neu einsteigen ..
denn nichts ist unsicherer als die phase zwischen kursfall und erholung und kursanstieg .. das kann schnell gehen oder auch langsam
Ansonsten Vielleicht noch SILVERADO GOLD MINES (867737), aber ich glaub da passiert in nächster Zeit nicht viel oder n ganz sicheres Ding mit Pixar. Der neue Film kommt demnächst und bisher ging der Kurs da jedesmal schick hoch. Nich so derbe viel aber dafür recht sicher.
schut euch mal 'bid-volumen an:
Last Price
0.073
Change $
Change %
Tick
Bid
0.075
Bid Size
99900
Ask
0.075
Ask Size
5000
Die Amis drehen durch.
Schon bald werden alle eure Wünsche wahr...
:-)