Ohnegrundnahrungsmittel
Das Opernhaus von Sydney oder Uluru mit eigenen Augen... Aber das Geld habe ich nicht, um mir die körperlichen Strapazen zu ersparen.
Kap Hoorn oder Neuseeland. Aber das werden bloß noch Träume sein.
Bißchen was haben wir schon gesehen. Schottland jetzt (obwohl da schon mal gewesen) hat mir jetzt gut gefallen.
Aber die Pyramiden sollte man gesehen haben, unterm Eifelturm gestanden haben und auf Rügen.
Hoffe das wird auch wieder mal anders ....
Schönen Nachmittag für alle hier :-)
Wünsche euch einen schönen Restfreitag. Wer es noch schafft bis 18 Uhr: in Apotheken gibt's manches angeblich umsonst...
@seltsam
Nach Athen auf die Akropolis musste auch nicht. Ist alles kaputt da oben.
Und wenn du die gefühlt 10.000 Stufen gemeinsam mit dem Mob, der mit dir da oben war, herunter bist, zahlst du gern vier Euro (normal in Hellas 50 Cent) für 500 ml Wasser, denn das brauchst du dann.
Glück auf!
Ich war noch nie in Griechenland.
Aber ich war doch auf der Akropolis?
Wie geht das?!!?
Ich habe etliche Zeit gebraucht, um zu begreifen, daß ich die auf einer Kreuzfahrt besucht hatte.
Na ja... Blöd bleibt blöd.
Ja, muß man tatsächlich nicht haben, da oben rumzukrauchen. Aber sie gesehen zu haben, ist auch ein Erlebnis.
Tag des Berliners – National Jelly-Filled Doughnut Day und National Cream-Filled Donut Day
Ghostbusters Day – Erinnerung an US-Kinostart am 8. Juni 1984
Tag des Roséweins in den USA – National Rosé Day 2024
Welttag des Gins – der internationale World Gin Day am 8. Juni 2024
Beste-Freunde-Tag – National Best Friends Day in den USA
Hoppla-Tag – der US-amerikanische National Upsy Daisy Day am 8. Juni
Was-willst-Du-trinken-Tag? – National Name your Poison Day in den USA
Tag des Meeres am 8. Juni – der internationale UNO World Oceans Day 2024
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juni/
Und denkt dran, was ihr heute könnt besorgen... Bier trinken, Faullenzen, vergnügen...
Und damit haben wir die treffliche Überleitung zu den besonderen Feiertagen gefunden, von denen heute einer lautet: Was-willst-Du-trinken-Tag?
Dazu kann ich nur sagen: Prost. Nur her damit.
Habt alle einen sonnigschönen Tag!
Da bist du mir einige schöne Orte voraus, seltsam!
Tag der Libelle
Libellen sind tolle Geschöpfe!
Wünsche einen schönen Restsamstag.
Heute über 300 km über die Insel gehetzt, um internationale Freunde aus dem realen Leben zu treffen.
Zur Fahrerei folgende Information, kostenlos bereitgestellt von PredatorLeaks: stationäre Radarkontrollen müssen zweimal vor dem Blitzkasten mit Schildern angekündigt werden.
Trotzdem heizen alle wie blöd...