Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Das ist laut verschiedener Berichte tatsächlich so gewesen. Erst schlau machen...
https://www.mopo.de/news/panorama/...ola-plant-drogen-drinks-31318170
Hier die Info von der Diba...
"die Aurora Cannabis hat einen Spin off in die Temporary Shares mit der ISIN CA05156X9916 vorgenommen. Diese Aktien gelten zu 0,00 Euro als angeschafft. Durch das Umtauschverhältnis von 34:1 sind hier bei den meisten Anlegern Bruchstücke entstanden, die wir nicht verkaufen können, da die Temporary Shares noch nicht handelbar sind. Ob und wann der Handel aufgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.
Wir bemühen uns aktuell um eine Barabfindung der für Sie nicht handelbaren Bruchstücke."
Wäre ja schön, wenn die das hinkriegen könnten, solange der Kurs noch oben ist. THEORETISCH müsste die Diba ja ein Interesse daran haben, die möglichst hochpreisig zu verkaufen, denn sie verdienen ja prozentual mit.
Ich erinnere mich an Bitcoin Gold, wo die Bitcoin Group es erst geschafft hat (ein halbes Jahr später), die Dinger auf bitcoin.de handelbar zu machen. Da waren sie nichts mehr wert.
Fällt Tilray, fällt der Rest. Fast zeitgleich.
Alles sehr suspekt.
Orientiert sich der Markt jetzt an Tilray? An diesem Wahnsinn?
Gestern der gleiche Rotz.
ich finde das aurora grad nur getradet wird und da bin ich dabei.Werde auch eine longpos aufbauen aber bestimmt nicht am Freitag.
ich frag mich wirklich ob cola da einsteigt oder eine partnerschaft eingeht... ist das nicht auch ein Imageschaden oder besser gesagt für die Konservativen ein no go.
fakt hier ist bums drin und die Cannabis Werte sind grad bei vielen auf der Watchlist. Weiß jemand ob die Gewinne machen? ich hab da leider nichts gelesen außer das die viel investieren werden.
Nur meine Meinung!!!!
http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18120/98800
Unten ist gibt's die aktualisierte Liste, identisch mit der Info vom 13.9.