Augusta A0D661 Die Zeit ist reif!
Ich bin hier auch immer noch drin...dachte, es kann nichts schaden, erstmal noch zu warten. 23,60 waren ja eh immer garantiert uns sind es jetzt ja erstmal auch immer noch bis zum 08.06...habe aber auch keine Ahnung, ob es hier überhaupt noch große Aussichten gibt, dass es nochmal bissel hochgeht. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit solchen Geschichten?
hat in den letzten Tagen auf mehr als 7 % aufgestockt und kauft anscheinend weiter.
Ich bin wirklich gespannt, was die vorhaben.
hat lt. Meldung von heute inzwischen über 10 % zusammengekauft und will weiter kaufen und
strebt angeblich strategische Ziele wg.Kapitalzusammensetzung und Dividendenpolitik an. Schau´n wir mal.
Verkauft bzw angenommen habe ich nicht der Kurs hält sich jedenfalls über 23 bzw zieht leicht an ein Zeichen, das da mehr gehen könnte meine ich ;)
wer bei 23 investiert, erwartet mehr - deutlich mehr.
Angebot zum 6.6. ist damit m.E. inhaltlich obsolet - vermutlich wird ein es weiteres
und höheres Angebot kommen - evtl. 24 Euro :-)
Was sagen die bisherigen Eigentümer eigentlich dazu?
Sollte man das Angebot annehmen, die Aktien jetzt gleich so verkaufen oder noch abwarten, was passiert? Was meint Ihr?
schau doch mal hier im Forum da wurde es doch schon geschrieben die Chance auf ein höheres Angebot besteht und Augusta sollte locker 25 Euronen wert sein
Ob du verkaufst oder wartest entscheidest du alleine. Ich jedenfalls werde warten uns sehen was passiert!
also wenn ich es mir momentan so anschaue liegt der Preis sowohl im Ankauf wie im Verkauf bei 23 Euronen lässt dann wohl mehr darauf schließen das es keinen gibt der die Übernahme verhindern möchte bzw einen höheren Preis aushandeln möchte??
Meinungen bitte!
Ich habe meine Teile immernoch. Wie ich es sehe, möchte Elliott bzw. die mit ihm verbandelten Gesellschaften wohl etwas Streitmachen.
ob das allerdings mitetwas über 10% Anteilen gelingt, ist zumindest fraglich. 3 Tage Zeit sind ja noch. Ich warte erstmal ab.
liege ja knapp unter der Meldeschwelle mit meinen 0,02 % Anteilen ;)
Quelle und ganzer Text:http://www.ariva.de/news/...onaere-der-Augusta-Technologie-AG-4127628
das wichtigste, wenn ich es richtig lese ist die Angebotsfrist für 2 Wochen verlängert. Mit der Senkung würde ich es so verstehen das bis jetzt nicht genug Aktionäre zugestimmt haben???
Warum am fast letzten Tag? Sieht TKH die Felle schwimmen? mit 75% wäre eine 3/4 Mehrheit erreicht und wesentliche Änderungen alleine möglich u.a.
AktG §179 die Satzung etc.
Das sieht scheinbar nicht mehr erreichbar und Kompromisse daher künftig zu erwarten.
Evtl. danach Nachkäufe möglich, ...
Fazit: spannend
Was ich mir wünschen würde wäre ein konstruktiver Austausch, denn ich lese doch Recht wenig vielleicht hat der eine oder andere Infos oder Ideen oder sind wir hier bei Ariva nur 3 die Augusta Aktien besitzen??
Insofern sollte darin die Chance liegen allerdings wenn es so kommt. Ich persönlich bin hin und her gerissen heute läuft die Frist ab ob ich nicht zumindest ein Drittel meiner Anteile zunächst sicher stelle!
Meinungen???