Aufsehen um Merkel´s Dekollete
Zumal, wenn man bspw. noch die Satire von Merkel mit den Zwillingen im Hinterkopf hat, dann ist ihr Auftritt in so einem Kleid schon fast wieder keck, frech. Und das find ich ok. Aber wie gesagt, ein Tick dezenter hätte es durchaus sein können..
Ich finde es gut, daß sie den Mut hat - und vielleicht wars ja, wie sportstar schreibt, eine kleine Riposte auf die Kartoffel-Brüder... nach dem Motto: schaut her - ich bin die kapitolinische (oder die europäische ?) Wölfin, ich nährte nicht nur Romulus und Remus, sondern auch Lech und Jaroslaw - und demnächst neben Nicolas auch auch noch den Silvio...
Hätt sie mehr und anderes als politisches Talent zeigen wollen, hätte sie Model werden können. ;o)
Im übrigen: Jugend ist kein Verdienst - und Alter keine Schande.
Und was sie hat, kann sich sehen lassen - trotz knapp 54 Jahren.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.08 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 16.04.08 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Ich gehe dann mal das Niveau suchen...
Und in Ermangelung von Mitleidsbekundungen beginnen sie dann, schöne Threads zu zerstören.
Auf Angies Dekolletée so zu reagieren, wie hier geschenen, zeugt in der Tat von nicht verarbeiteten Ödipus-Problemen.
Ihnen sei mal ein wenig Loriot ("Ödipussy")empfohlen...
Lass "sie" doch. Manchen Menschen spielt das Leben echt übel mit. Wenn sie dann eine
"Möglichkeit" finden, wie sie sich wichtig und gemocht fühlen können kann ich da doch nicht gegen haben. Ich weiss doch das dieser "Zustand" spätestens bei Stromausfall endet. ;)
Nur die Ruhe... :))
Und über die andere selektive Wahrnehmung von Wahlversprechen und der Realität wurde ja auch schon viel/alles gesagt.
PS Was Angie mit ihrem Vorbau anstellt ist mir egal, solange sie gute Politik macht..., bisher ist das noch nicht der Fall!