Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 28 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 42 > |
Und bitte unterlasse deine BM´s, aber habe diese mal weiter geleitet.....damit die Mods sehen wie listig du vorgehst.
Ich hoffe die Mods durchschauen bald deine List, denn solche wie du gehören ganz gesperrt.
so wie du es mit den BM machst, geschickt provozieren und die USer dann sperren, so deine ganzen Trades und Unschuldbehauptungen.
Ich hoffe der Leser verfolgt alles und sieht wie Ramses Tag für Tag mit seinen Ansagen daneben liegt, auch wenn er das Fähnchen imm er wieder in Sturm hängt der da weht. loool
" RAMSES IV: gleich unter 3 - jede wette 10:43 #650 "
" RAMSES IV: Ziel eher sogar die € 2,00 10:47"
und nun ist er bestimmt wieder fett LONG......grööööööööhl
Und kenne das Potential des Produktes sehr gut.
Nur mittlerweile kommt mir das Forum so vor als wäre es ein live ticker.
Ramses bleib mal bisschen objektiv.
Oder interessiert es hier irgendeinen dein ständiges nachgelaber vom Kurs?
Also mal wieder objektiv bleiben. Das co.don hier ein ausgereiftes, revolutionäres Produkt am Markt hat, weiß jeder hier. Und es keine wirkliche Konkurrenz gibt.
Freu dich doch, dass der Zug langsam anrollt.
Für den Patienten und die Kasse gibt es nichts besseres. Ein Jahre langer Leidensdruck kann innerhalb kürzester Zeit geheilt werden.
Die Kasse erspart sich viel Geld.
Volkswirtschaftlich sowie für betroffene Eine Win Win Situation.
Du tradest Papier, was will man da verfolgen. Du machst Ansagen die total daneben liegen......2 Euro soll Condon heute anlaufen.......hahaha
Klar du laberst 5 mal in die Richtung, drehst dich 5 mal und am nächstem Tag hast du auf jeden Fall mit 5 Postings Recht gehabt. Klar du suchst si FANS die dir dann deine Teile mal abkaufen.
Vor dir muss und kann man nicht genug warnen