Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 21 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.557 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 42 > |
wie seht ihr eigentlich eine mögliche kapitalmassnahme? die eu zulassung wird ja einiges an kapital verschlingen, was man selbst nicht hat, da wird so ein schritt sicher in betracht gezogen...
http://www.onvista.de/aktien/CO-DON-AG-Aktie-DE000A1K0227
Bovor alle in Jubelstürme ausbrechnen, das organische Umsatzwacshtum der letzten Jahre war knapp 2stellig. Wir lagen zw. 8-12% der Sondereffekt 2013 kam aus der Umstellung auf Eigenvertrieb. In 2014 ist wieder einem normalisierten Wacshtum von 12 % zu rechnen. Bei diesem Wacshtum kommen wir spätestens in 2015 auf ca. 5Mio Umsatz bei dann knapp erreichter Profitabilität. Eine Bewertung von 20Mio und geforderte Verzinsung von 8-10% sollten ein EBIT von 2MIo abbilden. Davon ist man aber weit entfert, demnach auch von einer soliden Entwicklung. Hier ist wirklich viel Musik drin, aber die Hürden am Makrt sind nicht zu unterschätzen. Mediziner müssen überzeugt werden, Lobbyisten der "Künstlichen Kniegelenksmaffia" überstimmt und letztlich steht Tigenix mit einem stammzellenbasierten Produkt in Pipeline da. Wenn das kommt, dann können alle anderen einpacken. Und co.don hat nicht die Mittel selbst in diesen Bereich einzusteigen. In den USA wird ebenfalls in diesem Bereich an stammzellenbasierten Methoden geforscht.
Die Zeit läuft also ....... ab so hart es klingt und co.don hat vielleicht non 10schöne Jahre am Markt, dann wird es knüppelhart.
Hatte dann bis 60% Verlust.
Bin überzeugt vom Produkt, aber das es Co.don nicht schafft das in Gewinn umzusetzen
ist mir ein Rätsel. Damals waren in Studien schon 1000 Patienten nach dem Verfahren operiert worden. Mit Zulassung WAR ich von 100.000 OP s in 3 Jahren, also heute ausgegangen. Bei dem Umsatz sind wir weit von den 100.000 entfernt.
Kenne die Preise von Codon nicht, allerdings kostet mich als Privatpatient ein Blutbild in D schon über 100 Euro, Bandscheiben OP 5000 Euro alles zusammen.
Bei noch nicht mal 5 Mio s Umsatz kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen wieviele Codon pro Jahr verkauft.
Dabei wurde am Beispiel einer Kniegelenkbehandlung auch ein Preis für die Laborkosten - also die Leistung von Co.don - mit EUR 3.500 genannt bei gleichteitigem Hinweis, dass für Knie und Hüfte, noch nicht jedoch für Bandscheibe diese Kosten von den Krankenkassen übernommen würden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen zu rechtsextremen Seiten sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 13.03.14 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen zu rechtsextremen Seiten sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung. (Siehe auch Moderation des vorangegangenen Postings)
Zeitpunkt: 13.03.14 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung. (Siehe auch Moderation des vorangegangenen Postings)
Man glaubt ja gar nicht welche Auswirkungen solche Fernsehbeiträge manchmal haben.
Kann mich noch an einen Beitrag über co.don im Schweizer Fernsehen in 2005 erinnern.
Einstieg Schweizer Investoren und ein Hype über EUR 10,- waren die Folge.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Kapital kann man immer brauchen, @paioneer #501
Muss ja nicht eine KE kommen, neuer Investor aus dem Arabischen zum Beispiel,
da hätte ich auch nichts dagegen;-)