Auf dem Weg zum Global Player...
17:30 06.02.13
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: R + U Weber GmbH & Co. KG Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Inhaberaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0003304101 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.02.2013 Kurs/Preis: 36,44 Währung: EUR Stückzahl: 8000 Gesamtvolumen: 291520 Ort: außerbörslich Angaben zum
Ok, Insider kennen ihr Unternehmen. Kurse werden aber allermeist durch Emotionen fremdgesteuert.
Und das ist gut so.
Denn der schlaue Investor kann das Aussetzen des Verstandes für seinen persönlichen Vorteil nutzen.
Es soll 2013 65 bis 75 Neueröffnungen von Standorten geben. Damit ist die Story weiter intakt.
Fazit: Schlafen legen und laufen lassen....
@Kevin...
muss sich eine Aktie immer bewegen ?? :-)
Liegen lassen und in 2-3 Jahren nochmal drauf schauen und sich über 50-100 % Kursanstieg freuen ... In der Zwischenzeit die Dividende einsammeln ...
Gerry Weber ist keine Aktie der großen Sprünge, sondern eine Aktie die langsam aber sicher steigt und das seit Jahren
mein grund im chart .. gerne bin ich aber wieder bereit bei einer stabilisierung up zu gehen .. aber im langfristchart scheint sich ein massives verkaufsignal auf macd basis anzubahnen?? ... allen die dabeibleiben viel glück, ich halt mal vorerst nicht ...
der insiderkauf war zwar gut aber anschließend bin ich eben auf dieses kommende? signal gestoßen ...
Fundamental alles bestens...
Die Geschäfte laufen und die Expansion wird voran getrieben ...
Zudem ist mit Gerry Weber einer der besten CEOs in BRD " selbst " am Werk
Am 27.02.13 ist Bilanzkonferenz zum letzten Jahr
Am 15.03.13 dann QU Zahlen
wieder hinlegen ....
Das Interview dürfte für ordentlich Kursfantasie sorgen:
http://www.daf.fm/video/...-schlagzahl-und-kein-anderer-50160695.html
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Gerry Weber auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen!!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ber-international-kaufen
Hallo, da ich Gerry Weber schon eine Zeit beobachte, habe ich heute 100 Aktien zu 32,46€ gekauft.
Ich denke, dass das ein guter Einstiegspreis war.
Hat schon mal jemand OS gekauft?
Wären auch bei diesem Preis ein KAuf wert. Ich denke, dass es bald wieder nach oben geht.
Pullback bestätigt. Daher gute Chance auf eine weitere Ralley Richtung ATH 39,41. -
"CHARTTECHNIK IST EINE WISSENSCHAFT,
DIE VERGEBLICH SUCHT, WAS WISSEN SCHAFT".
habe ich mal gelernt, von Kostolani, der bei guten Aktien "halten halten halten" predigte.
Charttechnik ist ein spannendes Ratespiel, meine ich. Wenn viele mitraten und -spielen
führt sie oft zu sich selbst erfüllenden Prophezeihungen. Und die verstärken sich noch
durch die mit Algorithmen gefütterten Computerprogramme. Ich spiele da nicht mehr mit.
Ich halte gute Aktien einfach so lange, bis ich sie verkaufen muß, weil sie sich schon so
oft verdoppelt haben, dass sie im Depot übergewichtet wären, wenn ich weiter halte.