Auf Wiedersehen ARIVA.DE
Moin ihr Lieben,
heute ist es soweit, es ist mein letzter Tag bei Ariva.de. Ich bin bereits seit über einem Jahr hier und habe immer super gerne hier gearbeitet. Die Kollegen sind super und ihr User natürlich auch ;))
Meinen Nachfolger nk habt ihr ja bereits kennengelernt, in Zukunft wird nk euch dann mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Selbstverständlich werde ich ab und an mal ins Forum luschern, um zu sehen, was so passiert in der kleinen Ariva-Welt ;))
Vielen lieben Dank für die super schöne Zeit, der Job wird mir sehr fehlen....
Grüße Catharina
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.10 10:37
Aktion: -
Kommentar: Darum sagen wir „Auf Wiedersehn“. Die Zeit mit Dir war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehn!
Zeitpunkt: 30.03.10 10:37
Aktion: -
Kommentar: Darum sagen wir „Auf Wiedersehn“. Die Zeit mit Dir war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehn!
wer soll mich denn bei den unberechtigten Sperren wieder aus dem Knast befreien?
hast Du nk noch mal eingenordet?
Und was hast Du jetzt vor? Als "normaler" User das Forum aufmischen?
Machs gut, war nett mit Dir ;-))
Wie auch immer: Wünsch dir was und viel Erfolg und Glück bei wasauchimmer du machen wirst. Und pass auf: wenn du als normale userin hier wieder auftrittst... oooooooha!
;o)
heute ist es soweit, es ist mein letzter Tag bei Ariva.de. Ich bin bereits seit über einem Jahr hier und bin froh, den Laden nicht mehr sehen zu müssen.. Die Kollegen kannste alle in der Pfeife rauchen und die User sind eh nur bekloppt :-((
Meinen bemitleidenswerten Nachfolger nk habt ihr ja bereits kennengelernt, in Zukunft wird nk dann seine schlechte Laune an euch auslassen.
Selbstverständlich werde ich nie wieder auch nur einen Blick ins Forum werfen,da mache ich lieber ein entspanntes Praktikum in der Nervenklinik.
Tschüss und ab dafür!
Grüße Catharina
;-)
Natürlich hoffe ich dass Du Dich hier mal meldest !
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit Dir!
LG Digger
Trotzdem: Alles Gute u. viel Erfolg ...
Vielleicht gehen wir mal Essen bei dem Chinesen beim Fußballstadion.
upps,ach jetzt sperrt dann nk ?
nk,Kürzel von nichts klappt ?
aber er sei erstmal " herzlich willkommen.jeder hat eine Chance verdient.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.12 09:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 02.06.12 09:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt