Auden AG Highflyer 2019 ?
Aber in München gibt es auch gute Getränke...!
Alles entspannt. Früher oder später geht es los, das ist keine Frage.
Auf den einen oder anderen Monat kommt es nicht an.
Das würde ich so nicht sagen. Vorstand Glaser hat auf der HV ausgeführt dass im Berichtzeitraum das für den Fortbestand der Gesellschaft wichtige Verfahren mit fanmiles gelöst wurde.
Da wurden erhebliche Anstrengungen unternommen um die Gesellschaft zu sanieren.
Ich warte darauf dass es weitergeht. Aber wie gesagt, ob es jetzt noch ein paar Monate dauert ist vollkommen egal.
Wenn dann mal eine news zur Kapitalisierung gekommen ist, wirst Du keine Prozente mehr zu 15 oder 20 Cents bekommen.
Es wurde besprochen dass eine ausserordentliche HV kommt um die Gesellschaft wieder ausreichend zu kapitalisieren!
https://www.mmvo.de/MMVO-Text/...entlichung-von-Insiderinformationen/
"Der Freiverkehr gilt als multilaterales Handelssystem. "
https://dejure.org/gesetze/BoersG/48.html
Warum also gibt es keine Unternehmensmeldung zur hier genannten aoHV ? Das ist das, was mich gewundert hat, als ich hier von aoHV las.
Die Kosten sind auf ein Minimum runtergefahren. Es sollte im Sommer/Herbst eine AO HV kommen, das ist bisher nicht passiert wegen irgendeiner kleinen Formalie. Diesen Monat sollte das nachgeholt und erledigt werden.
sind die nicht verpflichtet per gesetzt wenigstens einmal im leben ihre Aktionäre zu informieren , oder so ??
sind die nicht verpflichtet per gesetzt wenigstens einmal im leben ihre Aktionäre zu informieren , oder so ??
Ja - es gibt bereits seit längerer Zeit keine offiziellen News mehr, aber die IR arbeitet weiter und Fragen werden beantwortet.
Mal sehen was 2022 bringt. Vielleicht spült der OptioPay-Verkauf eines Tages doch mal einen netten Betrag in die Kasse.
Was wurde aus dem Formfehler bei der HV?
wird der Aktien Reserve Split durchgezogen ,
wann melden die sich mal wieder mit news , hat du denn infos zu investorer die interesse an auden haben .
wird der Aktien Reserve Split durchgezogen ,
wann melden die sich mal wieder mit news , hat du denn infos zu investorer die interesse an auden haben .