Atossa Genetics nach dem RS 15:1
Seite 17 von 27 Neuester Beitrag: 05.04.24 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.16 09:03 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 05.04.24 15:52 | von: davidchris | Leser gesamt: | 237.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 27 > |
EK dank glücklicher & ordentlicher Nachkâufe 0,42€.
Wird spannend in den kommenden Wochen!
Mal sehen, wie es diesmal wird.
Es könnte ein geringerer Drop werden, wegen der 2$ Bewertung. Oder es wird wie im Okt. Leerverkäufe geben.
Auf jeden Fall reiten solange es geht.
Der heutige CC ist um 22:30Uhr unserer Zeit!
Die Frage stellt sich, wird es anders verlaufen als Sept./Okt. oder wieder total gleich.
Wir haben erst Phase 1 hinter uns.
Schauen wir mal was der Wert heute hinlegt.
So Jungs, heut wird es spannend, CC nach Handelsschluss, was passiert im AH -->kracht der Kurs massiv oder bleibt er diesmal höher als der Standardwert +-0,5$!
Ich für mich schau mal wie hoch der Kurs geht 1,2-1,5$ sind sehr gute Verkaufkurse... nmM
Jedem heut viel Erfolg bei der Entscheidung
ich beim nächsten Aufschwung dabei bin und die Dinger rauswerfe....
Heute war der Verlauf anders, da ja keine Resultate präsentiert werden.
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja AH in Luft und dann beiß ich mir in den Arsch....
7 Tage im Vergleich zu 50-200 Tagen bei der Standardtherapie ist schon eine Hausnummer.
Nicht weniger als einen Paradigmenwechsel... Nicht schlecht
http://ir.atossagenetics.com/press-releases/...indings-from-its-phase
Breast cancer patients do not typically want to wait weeks or even months for the current standard of care, oral tamoxifen, to take effect. Our study data indicates that our proprietary oral Endoxifen reaches a steady-state in about 7 days, while the literature indicates that it can take 50-200 days for tamoxifen to reach a steady-state keeping in mind that a breast cancer tumor can double in size in as little as 29 days."
Finde diesen ganzen Satz hier sehr wichtig!
0.5434 habe ich dafür bekommnen . Ich sitze jedoch mit unter 0,3 mit der hälfte noch drinnen.Ich hatte völlig überraschend 2015 eine Krebserkrankung mit ungewissem Ausgang und hatte dann angefangen, mich über Krebsaktien zu informieren. Allemal besser, als mit Versorgeraktien das weite zu suchen.
Aaaaber ATOS schlägt sich Nachbörslich!
trotz aller Gewinne in den letzten Tagen,hat die Aktie eine Performance von -79%, seit dem ich den Beitrag hier am 29.08.16 erstellt habe...
Na wenns so weiter geht, schafft die Aktie es auch noch auf 2,70€ (Kurs nach dem RS - 08/2016)
Allen noch "Alt" - Investierten viel Glück
http://www.mayo.edu/research/forefront/...ise-breast-cancer-treatment