Atossa Genetics nach dem RS 15:1
Seite 12 von 27 Neuester Beitrag: 05.04.24 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.16 09:03 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 05.04.24 15:52 | von: davidchris | Leser gesamt: | 237.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 27 > |
nur ich beziehe mich auf den Fehler dass die hälfte verkaufen wollte, aber durch zu hastige agieren alle verkauft hab. (vergessen die Stückzahlen anzupassen),
Meinen Einstieg hätte ich somit wir zu Verfügung und den Rest hätte ich laufen gelassen.
Boreas der schnellste Informant den ich kenne, thx Mann!
also ca July-Okt/Nov 2018, laut heutigem Stand.
Könnte aber durchaus sein dass Phase 3 nicht benötigt wird oder?
Interessanter ist aber auch die Bemerkung: "Multi-year market exclusivity possible"
Bin stocksauer über meine Dummheit.
anscheint ist das für die zocker was neues und sie verlieren die nerven.
die info von atos vom 25.Okt.2017 um 18:25 EDT wurde halt nochmals herausgegeben.
bei PTN (Palatin Technologies) z.B wurden auch in den lätzen wochen warrents ausgeübt und der kurs ist sogar gestiegen.
ich hab noch ein paar mit ek von rund 0,4 € und lasse die liegen.
hab aber auf ein andern broker konto welche gestern nachgekauft für 1,07 €.
ich sehe das hier nicht problematisch, halte meine bis 2020 -> siehe 8-K -> 99.2 (Seite 12) vom 25.10.2017
sind aber noch nicht alle notwendigen Infos enthalten
Na dann sind auch 0,30-0,35 EUR wohl kein Problem. Dann heißt es nachkaufen und EK weiter senken und die nächste "Tages-Hype" dann zum Verkauf dieser komischen Aktie nutzen.
So schnell wie möglich aus dem Depot damit....
@all
Wie sieht es jetzt mit dem Nasdaq-listing aus? (Resplit)
Hat es Atossa was gebracht kurz über 1 $ zu sein?
war klar...
Hier die News
Atossa Genetics Announces Pricing of $5.1 Million Public Offering of Common Stock
zu 0,44$
http://ir.atossagenetics.com/news/detail/829/...ering-of-common-stock
die muss 10 Tage drüber sein, also hat nichts gebracht, deren Ziel war was anderes wie du siehst ;-)
Quelle:Regeln 5800 ff.
Kapital haben sie jetzt eingesammelt für die nächsten Studien, aber das NASDAQ Lisiting ist star kgefährdet.
Es gibt nur noch drei Optionen:
1.) eine 180 Tage Verlängerung von der NASDAQ um die 1 $ zu erreichen.
2.) ein Reverse-Split.
3.) Delsiting in die OTC
Die Entwicklung ist leider nicht nur Schade für die Aktionäre, sondern auch für die Pipeline die wirklich ein gutes Potenital hat.
Daher für mich ein schönes Plus, aber für andere Investoren sicher nur Kleingeld.
Habe derzeit 2.250 Stück, wobei mein erster Kauf 02/2016 noch vor dem Split war und pro Stück dann danach bei EUR 6,61 lag.
Nun ja, plane nochmal einen (letzten) Nachkauf um den EK nochmals zu drücken.
Schönen Abend noch...