Atomwaffenprogramm für Deutschland ?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 20.03.03 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.03 16:43 | von: Egozentriker | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 20.03.03 17:10 | von: taos | Leser gesamt: | 4.678 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Kubakrise und folgende als Wohlbehütete Zeit anzusehen, ist absolut krank. Abgesehen davon, dass der kalte Krieg in vielen Ländern der Welt sehr heiß ausgetragen wurde.
Grüße
ecki
das ist fakt, ewige diskussionen im bundstag.
dann kamen die "bösen" amis, beendeten das gemetzel, das diese weltfremden europäer, nicht beenden konnten. genau die selbigen welche jetzt den "frieden" predigen.
wie schrecklich, die "bösen" amis spielten sich als weltpolizist auf.
gruß
proxi
ich möchte dich und deine politischen neigungen hier bloßstellen. denke daran.
die die sich als friedensapostel gerieren, waren damals mitschuldig an den massakern auf dem balkan. weil keine bundeswehr eingestzt werden durfte.
dank der amis, wurde weiteres blutvergiessen verhindert.
weil sie, vielleicht auf einem friedenstrip waren?
gruß
proxi
gruß
proxi
Allerdings konkurriert die Neutronenbombe auf eine nicht unwesentliche Weise mit der von mir über alles bevorzugten H-Bombe...[Wasserstoffbombe]...die rockt aber dann ganz anders :-)
Die Nato wurde instrumentalisiert, um das Morden erst zu beginnen. Die Weltverbesserer von Grünen haben das nicht kapiert, was läuft, Milosevic ist stärker denn je.
Du blinder Agitator, was willst Du in diesem Kindergarten? Stell Dich mal woandershin und stell' Deine verwirrten Anschauungen mal auf die Probe?
übrigens lese ich keine bild, das niveau ist mir zu flach.
nur mein lieber, die serben gehörten nicht zur nato, und metzelten sogar unter aufsicht der nato.
aber die größten massaker damals, hatten nunmal die serben veranstaltet. das ist unbestritten.
gruß
proxi
Die modernsten Zentrifugen wurden in D. konstruiert (durch Industriespionage habe die Amis die allerdings auch schon), genug Uran und auch Plutonium haben wir auch.
Jetzt fragt sich nur, wie lange die Entscheidungswege in der Politik wieder einmal sind.
R.
gegen Ukrainische, Kasachische oder Usbekische Bomben auch nur den Hauch einer Chance.
Grüße
ecki
R.
Der Knackpunkt ist ja auch nicht, dass man sich unbedingt gegen irgendeine Bedrohung schützen muss. Es ist mehr der psychologische Effekt der zählt. Militärische Schlagkraft flösst Respekt ein und demonstriert Macht und Unabhängigkeit.
Ich meine, dass der Vergleich mit den AKW's hinkt. Von Selbigen geht sicherlich eine grössere Gefahr aus als von Sprengköpfen die in irgendwelchen Raketensilos lagern.