Asyl Missbrauch !
Seit der Einführung des 48-Stunden-Verfahrens am 20. August reisten 432 Personen aus dem Balkan freiwillig in ihr Herkunftsland.
Der Grund für die Einführung des verkürzten Verfahrens war der markante Anstieg von Asylgesuchen aus dem Balkan.
hier müssen erst die Nazis ein paar Buden abfackeln,
dann wacht unsere Regierung auf !
Ich würds mal so sagen,wenn andere mein Geld holen
wollen dann bin ich nationalistisch eingestellt.
44 % aller Asylbewerber werden in dieser so "hilfsbereiten" Nation nämlich nach Hause geschickt.
Insgesamt haben nur ungefähr 50-60 Tausend Menschen in Deutschland überhaupt einen anerkannten Antrag. Das macht 0,06% der Bevölkerung.
Und deshalb kotzt es mich an, dass man hier den Menschen die Daumenschrauben in Stammtischmanier anziehen will, weil man insgeheim dieselbe Meinung wie die strunzdummen Nazis teilt, aber zu feige ist, es offen zuzugeben, sondern es nur durch die Drohkulisse folgender Anschläge durchscheinen lässt.
dann lese mal das !
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-deutsche-Sozialsystem.html
Braunschweig (dpo) - Eine Studie der Technischen Universität Braunschweig hat ergeben, dass es sich bei Bäumen um die faulste Spezies auf Erden handelt. Im Rahmen der Untersuchung testeten die Wissenschaftler mehrere als besonders träge geltende Lebensformen wie Faultiere (14. Platz), Kakteen (12.) oder Darmparasiten (9.) – sie alle konnten es nicht mit der vollkommenen Antriebslosigkeit des gemeinen Baumes aufnehmen.
Ausschlaggebend für die Einstufung als faulste Lebensform noch vor Moos (2.), Finanzbeamten (3.), Muscheln (4.) und Hauskatzen (5.) ist eine Kombination aus mehreren Faktoren. So wachsen Bäume nicht nur unfassbar langsam und stehen ihr komplettes Leben sinnlos in der Gegend herum, als hätten sie Wurzeln geschlagen; auch bei der Fortpflanzung lassen sie sich vom Wind oder von fleißigeren Lebewesen wie etwa Vögeln (1437.) oder Bienen (1432592.) bedienen.
Und nun?
Lieber setzt man Menschen, die womöglich in der ehemaligen Heimat kein Dach über den Kopf haben in die klirrende Kälte.
Und das bei 8 Tausend Milliarden Euro Privatvermögen in Deutschland.
http://tagesschau.de/inland/asylbewerber134.html