Aston Martin (WKN A2QJD4)
Das betrifft von den ganz großen wie BlackRock bis zu den Kleinanlegern alle. Konsum wird leiden und damit auch das Luxussegment. keine gute Aussicht.
Cars.com: Der neue rote DB12 mit 90.000 $ Nachlass ist nach Monaten endlich weg. Schöne headline:
2024 Aston Martin DB12 Coupe ($329,800 MSRP!!) *ONLY 400 MILES* *$81,400 IN OPTIONS* *SAVE $70,000 OFF NEW*
Zum AML Kurs: grosses GAP offen 59,95 zu 64 wird wieder geschlossen werden. Da sich fundamental nichts verändert hat, bleibt meine pessimistische Einschätzung leider bestehen.
die Dollarschwäche zum GBP und € dürfte auch auf Kosten der Errträge gehen. Ca. 5%. Mal sehen was zu Verlusten aus Wechselkursen in der nächsten Bilanz steht
https://www.investing.com/news/company-news/...t-meeting-93CH-3989844
KE, buy out, delisting? Wie soll man damit umgehen? Auf dem jetzigen Niveau noch einsteigen und hoffen, dass es besser wird, eventuell einen Bonus bei einem delisting gibt? Das Tief liegt bei 56 pence, die KE bei 70 pence, der Kurs im Moment in der Mitte. Keine begeisternde Bandbreite. Ich bleibe draussen, mir ist das zu dünn. Schade, sieht mir nach dem Ende meines nunmehr fast 5-jährigen Engagements in diese Aktie aus.
Für mich vollkommen richtig, so gut wie alle Ressourcen auf 2026 zu legen. Warum für 2025, wo nichts vorwärts geht, noch groß Energie verschwenden. Chassis und Honda Motor optimal zu kombinieren. Dafür braucht es jeden Tag, meiner Meinung.
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/...fuels-reglement-2026/
Alonso 0 Punkte, Stroll 10. Die Top 3 liegen bei 87, 89, 99 Punkte. Konstrukteurswertung Platz 7 von 10. Fahrerwertung Stroll Platz 10, Alonso Platz 17. In den Rennberichten, zum Beispiel bei NTV, spielt AML fast keine Rolle. Wird die Sponsoren freuen. Im Endeffekt das gleiche Bild wie beim Unternehmen, eigene Unzulänglichkeiten gepaart mit widrigen äußeren Einflüssen und den Versprechungen auf eine glorreiche Zukunft.