Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O.
Hallo,
das mit dem Boden bei 0,176 war wohl nichts, der Boden scheint bei den 0,13 Euro zu sein.
Tipp für alle die Geld verloren haben: einmal verkaufen (Verlust realisieren) und dann wieder neu kaufen.
Vorteil: für dieses Jahr hat manVerluste für die Abgeltungssteuer und kann weitere Gewinne des Jahres (die man ja dringend braucht) steuerfrei vereinnnahmen.
Gruß Zocki
Wir kamen auch auf das Thema Asiapac. Nach 30 Minute fing er davon an, dass Salugen mit Asiapac in Zusammenhang gebracht werden würde. Er könne das garnicht verstehen. Ich habe ihm von Monex erzählt. Monex würde er nicht kennen. Salugen distanziert sich absolut von Asiapac. Salugen hat nichts mit Asiapac zu tun!!!
Er ging soweit, dass er mir anbat, mir alle Namen der Mitarbeiter von Salugen zu nennen. Am Projekt miommy arbeiten alleine ca. 20 Leute. Die Werbekampagne starte am 01.04. oder am 01.05.2010. Diese Entscheidung fällt diese Woche. Salugen rechnet mit einem Tagesumsatz von 50.000 Euro bei einer Rendite von mehr 50 %. Das Kurzziel legt Salugen zum 31.12.2011 auf ca. 18 Euro fest.
Er bat mir an, ihm eine Email zu schreiben, damit ich als Aktionär per Email immer auf den neusten Stand gehalten werde. Die Email habe ich sofort versandt. Es besteht auch die Planung, die Aktionäre einzuladen, um deren Konzepte einmal vor Ort vorstellen zu können.
Jetzt kommt der Hammer: Falls man als Aktionär der Salugen AG in Geldnot gerät, sollte man auf Ihn zukommen und Salugen würde einem die Aktien zum Einstiegswert zurückkaufen.
Thema Nullkäufe: Salugen kennt das Thema Kursmanipulation durch Nullkäufe. Deshalb wurde auch schon mit der Deutschen Börse in Frankfurt zwecks Beratung Kontakt aufgenommen. Man könne sich dagegen fast garnicht wehren. Salugen versucht aber bei eventuellen Nullkäufen finanziell einzuspringen, um einen Kurseinbruch zu verhindern.
Wer also noch Zweifel hat, dass Salugen genauso eine Todgeburt ist wie Asiapac, sollte auf jeden Fall mal bei Salugen anrufen.
Ich bin mir sicher, dass Salugen die richtige Aktie ist!!!
Hallo, Salugen steht aktuell bei 1,33 Euro! -27%
Umsatz fast 15.000 Stück. Ich würde immer noch warten.
Gruß Zocki
Hallo,
ich dachte die Domains zu checken wäre mal eine gute Idee:
Monex ist ja abgemeldet
Asisapac.eu:
Marco Anzelotti
Organisation Vexo Consult AG
Language German
Aus Zürich, Mailadresse bei vexo-conule.com die es nicht mehr gibt
Thompson-capital.co.uk:
Registrant:
CVA Media
Registrant type:
UK Limited Company, (Company number: 60884591)
Registrant's address:
Andreasstr. 7-9
Duesseldorf
40213
Germany
Registrar:
1 & 1 Internet AG [Tag = SCHLUND]
URL: http://registrar.1und1.info
Relevant dates:
Registered on: 15-Mar-2010
Renewal date: 15-Mar-2012
Last updated: 15-Mar-2010
Das ist wirklich eine alteingesessene Adresse, fast mehr als eine Woche alt
Und aus Düsseldorf? Vielleicht müßte man gar nicht nach London reisen um die Herren zu finden.
Wohnt da zufällig jemand in der Nähe?
Scheint wirklich unglaublich solide zu sein...
Gruß Zocki
Hallo Es gibt auch etwas zu
monex-consult.com:
WHOIS information for monex-consult.com :
[whois.verisign-grs.com]
Whois Server Version 2.0
Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.
Domain Name: MONEX-CONSULT.COM
Registrar: 1 & 1 INTERNET AG
Whois Server: whois.schlund.info
Referral URL: http://REGISTRAR.SCHLUND.INFO
Name Server: NS65.1UND1.DE
Name Server: NS66.1UND1.DE
Status: ok
Updated Date: 04-nov-2009
Creation Date: 04-nov-2009 Expiration Date: 04-nov-2010
Auch eine ziemlich alte Adresse - sorry, da war gar nichts seriös.
3 Domains, keine älter als ein paar Wochen... Und alle in Deutschland gehostet?!
Gruß Zocki
Ich habe dem Herren sogar sein Vorgehen vorausgesagt und trotzdem gekauft.
Jedenfalls kann ich alles bestätigen, was ich in diesem Thread gelesen habe.
Die Jungs manipulieren auf Teufel komm raus.
Aber was ist die beste Vorgehensweise, wenn man noch Bestände von Salugen hat?
Ich habe mich für ein Ende mit Schrecken entschieden und alles verkauf.
Zocky, ich muß mich bei dir bedanken!
Deine Warnungen haben mich wach gerüttelt.
Hallo, was haben die beiden miteinander zu tun?
Beide werden/wurden von der Firma Monex/asiapac.eu/Thompson-capital per Telefon wärmstens empfohlen.
Die immensen Verluste von Asiapac sollen mit Salugen wieder reingeholt werden.
Beide haben Domains die erst sehr kurz existieren.
Bei beiden steigen die Kurse erst bei sehr geringem Umsatz...
Heute geht Sakugen allerdings schon mal deutlich in den Keller - bei 15.000 Aktien Umsatz. Wenn die Firma alle Aktien zurückkaufen will, warum stützt sie dann nicht den Kurs?
Ich würde einfach mal versuchen dieses Angebot von Salugen anzunehmen - gebt die Aktien an Salugen zurück. Ich bin gespannt was die sagen und zu welchem Kurs. Wenn es klappt, kann man sie immer noch wieder kaufen.
So geht Börse einfach nicht.
Ich bleibe dabei, mit Salugen verdient wieder nur Monex oder wie immer die sich nennen.
Gruß Zocki