Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O.
und die projekte laufen wie gehabt weiter!
RT 0,063 €
ließ dir auch mal den offenen brief von lee durch. da steht, dass er es absolut nicht begreift, wieso der kurs so dermaßen zusammen gebrochen ist. irgendwas stimmt hier bestimmt nicht, aber es wird garantiert nochmal versucht den kurs aufzurichten. in Katar will jemand 6 euro pro aktie zahlen? wenn da was dran ist. oha, dann kann der zock beginnen :-D und news ohne ende in den letzten wochen! da kommt noch was ;-)
Uns allen weiterhin viel Erfolg.
wenn du dir den chart anschaust und 5AP oberhalb von 6 ct schließt, haben wir nen hammer im chart. der steht für trendumkehr! und ist bullish zu werten ;-)
wie heute morgen schon vermutet, deswegen auch mein einstieg, haben wir heute einen bullishen pattern hammer abgebildet im chart... eine definition findest du im link:
http://www.trending123.com/patterns/Hammer-Short-term-Pattern.html
ein hammer steht meistens für eine trendumkehr, mal sehen ob dieses morgen bestätigt wird. es bleibt spannend ;-)
bin mal gespannt was so passieren wird, hab ein gutes gefühl für ein rebond...
http://www.ariva.de/news/...ale-Stromnetz-profitieren-deutsch-3396417
Hallo mal wieder,
wir sind immer noch auf der Suche nach Monex / Sasiapac.eu / Thompson Capital geschädigten: bitte unter asiapac@gmx.de melden.
Hatte die Tage weitere 2 Kollegen am Rohr: Herr Sonnenberger verkauft für Steinberg & Ashley den Börsengang der Renergy Food AG. Auch ein alteingesessenes Haus mit Jahrelangen Kundenbeziehungen. Nur die Domain gibt es erst seit 16.12.2009, mal ganz davon ab, das die Website lausig ist (mal zwischen den Seiten Englisch Deutsch wechseln...)
Und ein Herr Kunz verkauft Argus für die oaczh.com OA Consulting GmbH: die Domain gibt es seit 16.03.2010! Alteingesessener Laden haha.
Ich kann nur eines sagen: wenn irgend jemand bei Euch anruft wegen Aktien dann jagt ihn gleich zum Teufel. Sagt Ihr kauft nur Bundesschatzbriefe und damit seid ihr zufrieden. Oder gelich rumjammern, dass der Gerichtsvollzieher gerade da war...
P.S. glaubt noch jemand an Asiapac
Gruß Zocki
Aber, positiv denken: es kann nur noch um 5,7 cent fallen und ab 4 cent steigt Braindead ein. :-;
ich hab meinen namen nicht umsonst ;-)
und wenn ich drin bin gehts wieder richtung 2 euro ;-)