Asian Bamboo
Seite 223 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 956.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 227 > |
"37OHSSV O773H"
Jetzt aber ran an den speck: ENIGMA einschalten und chalifmanns Rätsel lösen,auf gehts !!
Zeitpunkt: 15.11.12 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Spam bitte einstellen.
der Tünnes nimmt Drogen, so viele Bullshit kann kein gesundes Hirn produzieren. Gibt es keinen Dreh wie man den Deppen los wird
Ein neuer Thread wäre eh langsam fällig, der die neue Situation des Unternehmens beleuchtet und mit einem entsprechenden Eröffnungsposting und Überschrift aufwartet.
Der Spam-Thread hier nervt nur noch
Irgendwie will die Aktie doch nicht unter 6 fallen von daher Charttechnisch ist es ein Betonboden
Da können Leidensgenossen, alte und neue Interessierte den weiteren Verlauf in Ruhe weiter verfolgen.
Persönliches Update: inklusive aller meiner Verkäufe und Zukäufe bin ich immer noch recht hoch investiert mit einer tiefroten -56% am Ende der Zeile. Kaufe sicher nichts mehr zu ohne Verbesserung bei Stämmeverkäufen (und bis dahin muss sich noch einiges anderes verbessern). Letzte Woche konnte ich mich nur für einen 1/8-Positionsverkauf bei 7.8€ bewegen, was noch unter meinem letzten Nachkauf bei 8.60€ lag.
MFG
Chali
Und natürlich ist er auch tot, weil Ariva von solchen Spammern lebt und diese daher schalten und walten lässt, wie sie wollen.
Kritische Postings sind durchaus sehr willkommen. Aber nur Blödsinn zu verbreiten ... - naja, es gibt eben so arme Menschen, denen sonst kein Spaß mehr vergönnt ist.
--- Asian Bamboo - sinkt sie zu stark, bist du zu schwach ---
2.) Asian Bamboo - die 10.000% chance
3.) Asian Bamboo - der kurs wird künstlich niedrig gehalten (Fonds)
4.) Asian Bamboo - sinkt sie zu stark,warst du zu blööd
Sucht euch den Besten titel raus,die Mehrheit soll entscheiden !
6.) Asian Bamboo - Kursziel dausend
7.) Asian Bamboo - die abenteuer des Raumschiff Entenpreis
8.) Asian Bamboo - die Rakete wird in Kürze zünden
na,immer noch nix passendes dabei ???
Chalifmann, die Bambusratte wünscht sich den Freitod auf Bambusstroh.
Kannst Du das Forum nicht sich selber überlassen? Wir würden dafür beten das dein Freitod nicht so qualvoll wird. Laß uns doch einfach in Ruh. Such Dir ein anderes Räppelchen, du nervst entsetzlich und hilfreich bist Du leider auch nicht. Mein Tip schleich Dich einfach, Du bist hier unerwünscht.
LG - der Krahwirt -
http://www.ariva.de/forum/...amboo-geht-die-Bambusstory-weiter-472746
Bitte lasst mich dort nicht hängen und füllt auch diesen Thread mit vernünftigen Beiträgen.
Wer aber dort auftaucht, um Unsinn zu verbreiten, dem verspreche ich die sofortige Sperrung ohne Vorwarnung.
.... Zeit für mich,die volle Dröhnung antidepressiva einzuwefen,damit der heilige Morgen nicht zum Horrortrip für mich wird,apropos Horrortrip: Ist Bamboo jetzt unter 5€ gefallen und die Longs im neuen Thread haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzublööden,anstatt sich frohe Weihnachten zu wünschen ? Kann das sein ? Ausserdem,und damit hat Krahwirt durchaus Recht, habe ich damals mein Taschengeld in aufstrebende Branchen mit überzeugender Produktpalette investiert. Dagegen stinkt kein Bambus an!