Asian Bamboo
Seite 214 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 957.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 227 > |
Bin sehr gespannt wie sich das auflöst. Möglicherweise ja wirklich erst mit den Finanzterminen Anfang/Mitte November. Wobei das vom Chart her kaum noch möglich ist, weitere 3 Wochen da zwischen 5,95 € und der 38TageLinie zu bleiben. Da müsste die Vola ja fast gen Null gehen.
bei L&S gerade 7% spread total strange
Würde jetzt die kommenden 2-3 Wochen mit weiter nachgebenden Kursen rechnen. Dann kommen die Q3-Zahlen, die dann wohl drüber entscheiden, obs in den Downtrend zurück und vielleicht sogar neue Allzeittiefs gibt oder ob man wenigstens die Allzeittiefs aus dem Jahr 2009 nicht mehr sieht und oberhalb von 5 € nach oben dreht.
MFG
Chali
"Gekleidet nur in Sackeleinen,
muss ich gar bitterlich nun weinen.
Hätt ich verkauft bei 30€ nur,
das war wohl wirklich dummheit pur,
.... hätts so schlimm nie geendet,
das letzte Hemd blieb ungepfändet.
Ich war so gierig,das ist die Krux,
der Chalif ist ein schlauer Fuchs !"
Chalifmann
Bei der Baumwolle jedenfalls gibt es urplötzlich ne Verknappung (zumindest, wenn man nachstehendem Artikel glauben darf), nachdem vor Kurzem noch ganz anders getönt wurde: http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rn-befluegelt,a2946695.html
Aber jetzt ist man ja wieder zurückgekommen auf 6,0 €.
bekommt eigentlich irgendeiner von euch mal Antworten von der IR? Oder hat man die abgeschafft?
Ich würde gerne mal wissen, wieso der Stämmeverkauft so vollkommen zum erliegen gekommen ist.
Ich meine, das Fasergeschäft ist ja eine Sache, aber vor der Faserherstellung hatte man ja schon einen ziemlich großen Teil des Umsatzes mit dem Verkauf von Stämmen erreicht. Der so erzielte Umsatz ist letztes Jahr von jetzt auf gleich komplett weggefallen. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären. Ok, die Bauwirtschaft brummt nicht mehr so, aber es ist ja nicht so, dass in China gar nicht mehr gebaut wird. Ein gewisser Grundumsatz, auch wenn er deutlich tiefer liegt, sollte doch vorhanden sein.
Und was ist mit der Handelsplattform für Stämme? Davon hört man irgendwie auch nichts mehr. Ich habe die IR zwar schon mehrfach angeschrieben und diese Fragen gestellt, aber eine Antwort erhalte ich eigentlich nie. Wie sieht es mit euch aus? Hat von euch jemand einen besseren Draht zur IR?
Viele Grüße,
Kaktus