Articon ev. bald bei 6€ ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.03 00:05
Eröffnet am:15.10.03 18:05von: omarAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:02.11.03 00:05von: omarLeser gesamt:4.278
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

398 Postings, 8753 Tage omarArticon ev. bald bei 6€ ?

 
  
    #1
15.10.03 18:05
15.10.2003
Articon Integralis ein Schnäppchen
Der Aktionär

Nach Ansicht der Anlageexperten von "Der Aktionär" stellt die Aktie von Articon Integralis (ISIN DE0005155030/ WKN 515503) derzeit ein Schnäppchen dar.

Der Bedarf der Unternehmen nach Sicherheits- und Antivirensoftware werde immer größer. Von diesem Trend werde auch Articon Integralis, Europas größtes unabhängiges IT-Security-Unternehmen, profitieren.

Die Barmittel von 28 Mio. Euro würden ein beruhigendes Finanzpolster darstellen und die Möglichkeit bieten, gezielte Zukäufe im Kernbereich "gebündeltes Endkundengeschäft" zu tätigen.

Operativ falle zwar noch ein Verlust an, doch solle im laufenden Quartal das Erreichen des Break-Even geschafft werden. Die Firma sei auf dem besten Wege dieses auch zu erreichen. Für 2004 wolle das Management beim Umsatz die Marke von 100 Mio. Euro überspringen und ein positives EBITDA erreichen.

Das Unternehmen habe derzeit eine Marktkapitalisierung von 35 Mio. Euro. Stelle man die liquiden Mittel von 28 Mio. Euro gegenüber, werde das operative Geschäft gerade mal mit 7 Mio. Euro bewertet. Die vor kurzem angestiegenen Börsenumsätze würden erahnen lassen, dass die Schnäppchenkurse schon bald der Vergangenheit angehören könnten.

Vor diesem Hintergrund halten die Wertpapierspezialisten von "Der Aktionär" die Aktie von Articon Integralis für ein attraktives Investment mit Kursziel 6 Euro.


 

5 Postings, 7587 Tage ewaldi1Articon!!! Und Omar!!

 
  
    #2
16.10.03 14:17
Articon wird 50% einbrechen!!
Du musst nicht kalten Kaffee wärmen und Nachrichten rein tun was alle schon längst wissen. Bring was neues, aber das kannst du nicht!!! Du klaust anderen Ideeen und gibst dann an dass es von dir ist!! So sind nur falsche Leute!! Kreier mal was selbst und nütze nicht immer andere Leute aus!!  

398 Postings, 8753 Tage omarewaldi1

 
  
    #3
16.10.03 18:40

Wer zum Teufel hat hier eine 0 gewählt!!!

 

wer zum Guckuck ist dieser Lackaffe ewaldi1 !!!

 

398 Postings, 8753 Tage omarewald1

 
  
    #4
16.10.03 18:51

Oberpfeiffe hast keinen Mut mehr!!

 

5 Postings, 7587 Tage ewaldi1Mut???? Ohhhh doch hab ich Mut und wie!!!

 
  
    #5
17.10.03 10:39
Es beweist ja alles. Du nimmst GM ins Depot weil sie gute Zahlen hatten. Hmm und gehst nach verankündigung der Zahlen rein!! So verdienst kein Geld! Du musst ins Board fragen wann Zahlen von Mob. kommen. Nicht mal das findest heraus! Du kommst mit Nachrichten die eine Woche zurück liegen und meinst Du erzählst das Neuste! Da haben Leute Quellen die nach der Meldung herausgabe inner 5 Minuten wissen was das für eine Meldung ist. Du Pusht Werte ohne zu wissen warum sie klettern! Du meinst der Kurs steigt wenn die Leute kaufen nur dann steigt ein Kurs! Deine strategie ist Schrott! Mach mal einen Kurs der Dir das börsenwissen näher bringt! Ich weiss nicht, aber ich denke hier werden schon einige ein Bild über Dich gemacht haben wie lächerlich und hilflos Du bist!!

Jungs helft dem armen Kerl mal auf die Sprünge! Er weiss nicht was KGV ist. Er kann nicht das KGV von einem Unternehmen ausrechnen und entscheiden ob es gut ist. Er meint der Börsen Guru zu sein!!
Da ich Ihn kenne und nur ausgenützt wurde weiss ich von was ich spreche.
Wenn Ihr ihm einen Tipp gebt, dann kann er nicht sagen der Tip ist von dem oder dem. Nein! Er sagt er habe es selbst herausgefunden und ist der Beste, alle anderen die ihm dazu verholfen haben sind scheisse!!
Wie gesagt man muss wissen wann in einen Wert rein und wann wieder raus! Aber sändelen bringt nichts.

Folgendes schnallt er nicht!!:

Wenn ich einen Wert bei z.B. 2 Euro kaufe und bei 3Euro verkaufe dann hab ich 1 Euro Gewinn! Wenn ich aber in die gleiche Aktie wieder investiere und bie 3.20 rein gehe habe ich 0.20 daraufgelegt! Wenn ich wieder in die gleiche Aktie rein gehe bei 2.90 dann ist mein Gewinn 0.10 das schnallt der nicht mal!!

Hier mit dem ist alles verloren!! Darum sag ich ihm nichts mehr weil er es selbst immer besser weiss.

So nun wünsch ich allen noch einen schönen Tag und gut Trade.

 

398 Postings, 8753 Tage omarewaldi1

 
  
    #6
17.10.03 11:51

Ah, jetzt weis ich wer Du bist! Derjenige der Articon bei ca. 24€ 1000 Stück in Depot genommen hat!

Weil ich jetzt 5500 Stück bei ca. 2.45 hab. verzweifelst Du! Du Armer Kerl! Hab noch ein Paar Tausen Stück bei 1.85 und mit den ander zocke ich jeden Tag bischen rum was solls!

Aktien ist ein Tagesgeschäft, Du schnallst aber halt gar nichts! Viel vergnügen mit deinen minus, die wirst Du nie mehr los, werde dein Geld schoen Tag für Tag abzocken! Hab nur mit Articon bein Depoz aufbessern koennen Deteile interesieren hier drinnen niemanden!

 

MFG omar

 

5 Postings, 7587 Tage ewaldi1Wer gibt mir Recht??

 
  
    #7
17.10.03 13:01
Hier schnallst Du gar nichts konnte bei n1 Euro 10 000 Stück reinziehen. Der Kurs konnte ich auf 2.10 drücken und dann bei 2.50 mit Gewinn verkaufen!! Das was buissnes!!
Aber Du meinst man muss minus behalten bis sie wieder dort oben sind. Nur noch zu Deiner Infos die mit 24 verkaufte ich bei 18 mit Verlust was ich unten rausholte!!!
Ja Tagesgeschäft, hmmm ja wenn man wieder teurer einsteigt in die gleiche Aktie kann man nicht mehr von Tagesgeschäft reden!!
Du bist und bleibst eine Niete!!  

22 Postings, 8574 Tage loverewaldi1

 
  
    #8
21.10.03 08:41
Hallo,

hab schon vielen Mist gehoert, aber deinen will keinen hoeren hier drinnen!
omar hat recht, vermutlich hast jetzt Wut weil er zum günstiegeren Preis
als Du eingestiegen ist, das giebts immer!

Immer in Love!

 

5 Postings, 7587 Tage ewaldi1Omar=Lover!! Lover=Omar!!Omar=Lover!!Lover=Omar!!

 
  
    #9
21.10.03 10:23
Hier seht Ihr wie primitiv einer ist!! Der muss mit zweiten Account Punkte Sammeln wie traurig!!  

398 Postings, 8753 Tage omarWaldi o. T.

 
  
    #10
02.11.03 00:03

398 Postings, 8753 Tage omarWaldi

 
  
    #11
02.11.03 00:05

   Antwort einfügen - nach oben