Arques wird Neu Starten
Seite 10 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 70 > |
wenn du noch nicht eingestiegen bist, macht woanders deinen Spaß!
weil es mir so viel Spaß macht, und möchte sehen, was ihr nohc anzubieten habt.
Grüße!
Fakt ist: wenn man jetzt bei Arques einsteigt, dann kann man in 30 Tagen 100% Gewinn machen
1. Arques hat die Trendwende geschafft!
2. es gibt viele kluge Leute, die an Arques glauben, manche davon will den Kurs unterdrücken, und noch günstiger kaufen, die sind wahrscheinlich die Arques-Alt-Aktionäre.
3. diese Leute nenne ich Haie.
4. Arques veröffentlich am 31 Mai den Jahresbericht und Bericht über 1 Q, bis dahin wollen die Haie noch spielen.
Warum man bei Arques einsteigen soll? lese bitte meine Postings!!! dann findest du genug Argumente Informationen für Arques!!
Grüße an die Haie, insbesondere die mit mehrfachen IDs
Ist das da auf der 1,45 auch ne blöde muhende Kuh?
Was meinst Du? Sticht ja schon ins Auge ;)
Grüße
weiter so!!
Grüße an meinen echten Freund Zweifeler!
Der Laden hat fertig, und ich gehe jetzt Fischfutter kaufen. Muh.
Fakt ist: wenn man jetzt bei Arques einsteigt, dann kann man in 30 Tagen 100% Gewinn machen
1. Arques hat die Trendwende geschafft!
2. es gibt viele kluge Leute, die an Arques glauben, manche davon wollen den Kurs unterdrücken, und noch günstiger kaufen, die sind wahrscheinlich die Arques-Alt-Aktionäre.
3. diese Leute nenne ich Haie.
4. Arques veröffentlich am 31 Mai den Jahresbericht und Bericht über 1 Q, bis dahin wollen die Haie noch spielen.
Warum man bei Arques einsteigen soll? lese bitte meine Postings!!! dann findest du genug Argumente Informationen für Arques!!
Wer in Arques keine Hoffnung sieht, empfehle ich dein Spaß woanders zu suchen!!
wann einer oder mehrere schlechte Meinung über Arques verbreitet, interessiert sich der / die doch für Arques, man ist nicht blöd, das kann man doch durchschauen!!
Grüße an die Haie, insbesondere die mit mehrfachen IDs
wenn du jetzt schon deine Verlüste wegmachen möchtest, Kaufen!!! dann wirst du noch erfolgreicher!
handeln statt jammern!
ich hoffe, deine Wörter sind ehrlich, du nicht zu den Haien gehört...........
Geduld macht Gewinne!
Arques kaufen!
ist eingetreten, gut für die, die bei Arques eingestiegen sind, hier kann nicht mehr viel passieren.
weil Arques 2009 nicht gestiegen ist, kann mit der Rally 2010 ab nächstem halben Jahr nach oben gehen.
@Zweifeler, mein Freund hast du meiner Empfehlung gefolgt?? sag was?
ich habe vorher schon Tipps aus ganz hoher Stelle bekommen, deswegen warnte ich seit Montag vor einem Crash!
Für Arques, irrelevant!
Arques am Ende 06.2010 3-4€ (konservative Haltung)
heutiger Crash - ohne Substanz, nur aus Angst vor den Bilder von Athen, dieser Crash ist seit langem geplant, mehr kann ich nicht sagen!
ich habe genug Liqudität, sehr sehr viel!!!!
wer meiner Meinung nicht folgt, ist nicht mehr zu retten.
du sollst mir glauben, ich habe schon genug Beweise gezeigt, dass ich kein normaler Anleger bin.
sigi, du kannst mit deiner dieser Investition reich werden, vorausgesetzt du genug gekauft hast!