Arques wird Neu Starten
Seite 3 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70 > |
Danke für Dein informatives Posting !! :-)) Übrigens, mein Postingname ist "storm" nicht strom :-) Trotz allem bin ich Überzeugt (aber, rein Charttechnisch) sobald wir die 1,50 € knacken wird der Kurs senkrecht nach oben ausbrechen, da sich das dreieck weiterhin zuspitzt !
WKN: A0MN9S
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.
hey sebestie, mit "findseelig" habe ich nicht dich gemeint, neinnnnnnnn! nur die Leute, die nicht Argumenten kommen, und umschreien.
Auseinandersetzung mit Argumenten ist jederzeit willkommen.
heute habe ich kein gutes Gefühl über das Gesamtmarkt, deshalb habe shortposition aufgegeben, bisher scheint richtig gelegen zu haben.
habe auch Tips bekommen :-)
Aber es gibt auch Leute, die sich anders verhält.
mal sehen, ich glaube der Dow kann nicht sofort die 11000 knacken, aber dies ist für Arques irrelevant, ich habe 50% meine Shortpositionen gekillt, und warte.
bis Morgen!
Average Investors Are Finally Returning to Stocks—Slowly
http://www.cnbc.com/id/36321764
Countdown für die Arques-Rakete, are you ready??
Wieso bist du so zuversichtlich, wqi888?
Warum ich so zuversichtlich bin, kann ich leider dir nicht sagen ;-)!
Arques hat sich sehr stark in der Autobranche opistioniert, mit der Aufhellung dieser Branche, sieht es sehr gut aus für Arques, nicht vergessen, außer Gigaset (da sieht es auch sehr gut aus) muss man Anvis Group im Auge behalten. die zwei größte Beteilgung.
was mit dem von totopoff erwähnten NAV angeht, ist das Licht grün, denn anders als bei den Konkurrenten, sind die Beteiligungen von Arques Industrieposition. nicht Software- oder Servicedings.
keine Kaufempfehlung.
für Arques gerne
ich frage mich, warum mache ich das noch?
kann jedmand mir aufklären?
Mfg
Kalle
Intakter Abwärtstrend? ich würde nicht so sehen.