Ariva - sollte nun aber reichen, oder?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.11.07 11:34
Eröffnet am:12.11.07 21:16von: Karlchen_IIAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:13.11.07 11:34von: RigomaxLeser gesamt:5.592
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IIAriva - sollte nun aber reichen, oder?

 
  
    #1
2
12.11.07 21:16
Bur mal so anbei.  
39 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeDer arme Johannes...

 
  
    #41
12.11.07 23:12
Das hat er aber nicht verdient...

Wer braucht "Hitler und die Seinen". Wir reden hier doch wohl über die aktuellen Neos...

 

Gruß BarCode

 

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IISchon erstaunlich...

 
  
    #42
1
12.11.07 23:47
Ich habe damsls noch mein Bestes getan,  um den Nazis eins auf die Fresse zu geben. Aber Typen wie Zombi (neuerdings: Lord Motz), Dr.Brömme (LarsvomMars) oder der ewige Pfälzer - Happy End - reißen voll die Klappe auf. Genieren sich als die Super-Macho-Polit-Figuren. Kriegen aber nichts zustande, wenn es darum geht, mal alle Konventionen infragezustellen. Geistig faul und in ihrer ewig zurückliegebliebenen Jugendzeit verfangen. Deren Leben ist seit 30 Jahren vorbei - und sie träumen nur noch von der Vergangenheit. Sei's drum.

Offensichtlich: Wohlstandskinder - dick, gefräßig und sozial behäbig.  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IISchon erstaunlich, dass das "uninteressant" sein

 
  
    #43
13.11.07 00:06
sollte.

Aber okay - Ich habe damit gerechnet. Manche Leute sind ja so was von berechenbar. Was zu beweisen war.  

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeulingKarlchen

 
  
    #44
1
13.11.07 00:12
Deine peinlich Klassenkämpfer-Attitüde kannst Du Dir sonst wohin stecken. Von Dir lese ich zum Thema braunes ARIVA völlig unterschiedliche Einlassungen (Ignorieren, Aufklatschen, Anzeigen, Sperren, damals, bla-bla-bla). Dss hilft keinem - im Gegenteil. Hier jetzt diejenigen, die sich immer gegen die braune Sauce gewehrt haben, während Du zwischen Deinen manischen und depressiven Phasen oszillierst, ist einfach nur noch dreist.

Aus diesem Grunde finde ich Dein eigenes Genieren (!) als Super-Mach-Polit-Figur in diesem Thread UNINTERESSANT - siehe auch Bewertung. Und jetzt jammer ruhig weiter, Du Weichei.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IIOkay - wenn mir der Nationale und der

 
  
    #45
13.11.07 00:12
vermeindlich Alt-Linke in derselben Farbe entgegenkommen - dann ist das okay.  

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeulingWenn das für Dich okay ist,...

 
  
    #46
1
13.11.07 00:14
...dann halt doch einfach mal die Schnauze.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeuling"in den Rücken zu fallen" fehlt da oben noch

 
  
    #47
13.11.07 00:20
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IINö - ich halte eben nicht die Schnauze.

 
  
    #48
13.11.07 00:26
Ich krieche eben auch nicht den saturierten - was sie es gar nicht sind - Typen in den Dünndarm. Den Bierhimmelseeligen, den Bundesligabekloppten und sich über ne Söldnertruppe Selbst- und somit Fremd-Bestätigenden, den wegen ihres Aufsteigerbedürfnisses Beck Liebenden, den Humorlosen,  weil sich an Harald Schmidt Orientierden etc.  

10957 Postings, 7923 Tage CashmasterxxKarchen,

 
  
    #49
13.11.07 00:27
du hast schwere paranoia!  

10957 Postings, 7923 Tage Cashmasterxxkar L chen

 
  
    #50
13.11.07 00:27

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeulingKarlchen, Du merkst offenbar nicht,

 
  
    #51
1
13.11.07 00:28
wie Du mit Deiner Scheiss-Art den Braunen in die Karten spielst.
So dämlich kann doch keiner in echt sein.
Und dann hier auf Weisse Rose machen.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

10957 Postings, 7923 Tage CashmasterxxIch bin zwar nicht so oft online,

 
  
    #52
13.11.07 00:29
aber deine naziboard ansätze bleiben mir weitesgehend verschlossen. es gibt zwar einige hier, die wahrscheinlich nicht die pds gewählt haben, aber deshalb gleich von nazis sprechen. du bist glaube ich eine hängengebliebener alt hippie. für die sind alle nazis!  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IIMan - wieso dette denn?

 
  
    #53
13.11.07 00:32
Ich lese gerade Hegel - und dabei ist mir das eben eingefallen.

Aber wer sich denn an Heribert Fassbender oder Thomas Gottschalk orientiert mag anders denken - wenn er denn überhaupt denkt.  

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeulingWeisst Du, karlchen, das Schwierigste bei diesen

 
  
    #54
13.11.07 00:34
Diskussionen mit den Board-Braunen ist es, wenn einem gut gemeinte, aber leider debile "Helfer" wie Du oder Happydepot ständig in die Beine grätschen.

Also hilf bitte nicht mehr, es ist auch so schon anstrengend genug. Danke.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaifrage an alle

 
  
    #55
13.11.07 00:36
wieviel flaschen wein hat karlchen heute intus?

naja soll ja experten geben die beim bekämpfen von feuer mit feuer das eigene haus abfackeln.  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IIPasst mal auf ihr Schwärmlinge.

 
  
    #56
13.11.07 00:37
AN und Cashmasterixx. Von euch Schnarchnasen lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich den Braunen in die Hände spiele.

Mal lieber von dem hohen Ross runterkommen und mal mitmachen, anstatt sich liegend mal zu einer seichten Kritik zu bequemen.  

1857 Postings, 6347 Tage HagenstroemDas ist aber jetzt auch nicht nett von euch,

 
  
    #57
13.11.07 00:39
dass ihr Karlchen und Happydepot nicht mehr mitspielen lassen wollt.

--------------------------------------------------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.

Annette von Droste-Hülshoff  

26159 Postings, 7434 Tage AbsoluterNeulingwobei mitmachen?

 
  
    #58
2
13.11.07 00:42
sich zum boarddeppen zu machen?
nein danke.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IISiehste AN: Zwischendurch muss man sich dann

 
  
    #59
13.11.07 00:42
immer wieder mit ungebildeten Ossies rumschlagen, die einen ankaspern wollen, sich Immobilienhai nennen (wow!), und nach ihren Rechtschreibkenntnissen nicht mal nen Hauptschulabschluss haben. Aber Bugwellen schlagen.  

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaija, jetzt wird wieder die heulschiene gefahren

 
  
    #60
13.11.07 00:44

12175 Postings, 8473 Tage Karlchen_IIAN: Setten dämliche Frage.

 
  
    #61
13.11.07 00:45
Sorry - sollte es dann für diese Debatte gewesen sein.

Ich habe dich maßlos überschätzt.  

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaitja neuling, jetzt gehörste auch zum ungebildeten

 
  
    #62
13.11.07 00:48
pöbel weil du dem großen, weisen, über allem stehenden alten mann nicht die füsse küßt.  

1857 Postings, 6347 Tage HagenstroemDie ganze Truppe ist halt voll bei der Sache,

 
  
    #63
13.11.07 00:51
mit viel Herz und wenig Verstand. Oder um es mit Biermann zu sagen, halt "links-alter-naiv". Das verspricht weitere belustigenden Stunden.

--------------------------------------------------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.

Annette von Droste-Hülshoff  

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Wo wart ihr eigentlich gestern alle, als ich meine

 
  
    #64
13.11.07 10:39
n Thread gegen die Braunen geschrieben habe?  

8051 Postings, 7793 Tage RigomaxBeim Lesen mancher Beiträge hier fällt mir

 
  
    #65
1
13.11.07 11:34
der schöne Begriff "Narzissmus-Leninismus" ein (mit "r"). Der war eigentlich von seinem  Erfinder auf Chávez gemünzt worden.


 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben