Ariva die zweiklassengesellschaft
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.01.03 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.03 11:13 | von: Besser.verdi. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 16.01.03 14:31 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.791 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
@Chartgranate: äußerst interessant dein verstümmelter Versuch meine Psyche bzgl einer virtuellen ID einzugrenzen ... aber das hatten wir hier schon öfter ... ist immer extrem interessant zu lesen ... die Frage ist nur, wer verbringt mehr Zeit hier die ID chartgranate oder mamoe ??
Von anderen Tönnchen ganz zu schweigen ... ist recht witzig ... die 30.- Euro sind maximal als Entwicklungshilfe zu sehen und als sonst nix ... nur mit "Elite" hat das nix zum tun ... Identifikation vielleicht ???
Junge, junge probiers bei anderen, die dich ernst nehmen ...
hahaha
Grüße
MaMoe ....
Komm Junge,schwing locker aus..Du hast gekonnt meinen unglaublich gefährlichen Versuch ausgekontert und bist einfach der Hero der virtuellen Hausfrauenfraktion,die so einen Wahnsinnshecht wie Dich halt nicht alle Tage zu sehen,ähh tschuldigung..zu lesen kriegt.... ;-))))))
P.S.Bei dem Mercedes unterhalb dieser Zeilen handelt sich um das Modell w116, die alte S-Klasse, -nicht zu verwechseln mit der Baureihe w123 (die alte E-Klasse).
das "lila mit gelben Punkten" Fass.
Stox Dude
Grüße vom tollsten Hecht überhaupt
MaMoe ...
Extrawurst (*g*) die Farbe abschaffen.
Bitte nicht.
Stox Dude
to mamoe: achte auf Posting 36...und um es mit Nicole zu sagen "Flieg nicht so hoch,mein kleiner Freund" (alte Fliegerkrankheit,ich weiß ich weiß....) ;-)
Bin jeden Tag auf der site und habe mich dann entschlossen, die "schwere Last von
€ 2,50 im Monat zu schultern". Einige bzw. so tiemlich alle von Euch treffe ich hier auch täglich und kann, ganz ehrlich nicht nachvollziehen, warum es da zu Diskussionen kommt mal € 2,5 zu investieren. Die Tips und den Speicherplatz gerne aber zahlen sollen Dritte ?
Das rote Faß wirkt sicherlich nicht toll, und wenn es nach mir ginge hätte es sicherlich auch eine andere Farbe, auch wirkt es, so finde ich selbst, als hätte dort ein Oberlehrer gepostet, allerdings sollte das sicherlich nicht abschreckend sein.
Genial wäre es, wenn man sich die Farbe des Fäßchens aussuchen könnte, so schwer kann das nicht sein, die Dübbel müssen sicherlich nicht zwingend sein.
€ 2,5 im Monat sind sicherlich auch für keinen zu viel, oder täusche ich mich ?
Also was gibt es dann zu diskutieren? Morgen auf die Bank und anmelden !
I love you all f-h
Grüsse,
Tyler Durdan
Die Durchgefallenen sind auf meiner Ignore-Liste. Ich lese deshalb automatisch nur qualitativ hochwertige Postings.
Mit Schmuddelkindern spiele ich nicht mehr. Also - ich habe kein Problem.