Ariva braucht keine User-Motz, oder?
angelam
Happy End
Kalli2003
Luthien
Zwergnase
(in alphabetischer Ordnung)
das Motzerieren bis auf Weiteres einstellen. Eine Reaktion ARIVAs auf die kontraproduktiven Aufhebungen von Sperren sowie das Sperren von Usern wegen Nichtigkeiten ("shice") durch studentische Hilfskräfte wie fp und anderen wird mit Spannung erwartet.
Betrachtet uns so lange als ganz gewöhnliche User, die auch eine eigene Meinung haben.
Frohes neues Jahr!
Kalli2003
und i.A. (denke ich)
angelam
Happy End
Luthien
Zwergnase
Zunächst ne Vita bzw. da die ID's gleich mehrere am Start haben, mehrere davon aufbauen über Wortkette, Guiness etc., sich fleissig begrünen lassen, dann die ersten "Anzüglichkeiten" schreiben und Massenbegrünungsorgien (7 Stück in Folge) von anderen gleich denkenden Pöbel-ID's empfangen, um die Vita auszubauen (ist alles belegbar, da ich mir auch die Bewertungen anzeigen lasse).
Schwupps, sieht die ID zunächst sauber aus und erhält nur geringe Strafen von den Mods und dann dauert's halt ewig, bis die final gekickt werden.
Nun, nach 15 Jahren Zugehörigkeit und 7 Jahren Moderator kann man mir da nix vormachen. Die Hauptamtlichen, die zudem ja auch häufiger wechseln, können dies mangels Erfahrung halt nicht so erkennen, daran liegt's wohl.
Meine Beiträge waren eindeutig als Spiegelungen gekennzeichnet. Jeder Mod könnte das erkennen, schließlich hatte ich sogar Trennstriche gesetzt und dann in der Art geschrieben:
"Das ist Dein Stil, satyr".
Es war also mitnichten eine ernstgemeinte Beleidigung, sondern ein Beispiel, um zu zeigen, wie diese Beleidigungen wirken. Anscheinen mit Erfolg, weil da der Finger sofort auf dem Meldeknopf war.
Zwergnase kann die Beiträge ja auch noch sehen.
Es war eine lächerliche Aktion, meine Beiträge zu löschen, aber die ursprüngliche Hetze bis jetzt noch stehen zu lassen.