Ariva + PM es reicht wirklich
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.03.04 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.04 12:13 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 30.03.04 15:09 | von: masterview | Leser gesamt: | 6.834 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Euer dämliches Consors-Popup nervt mich dermaßen das ich es kaum beschreiben kann.
Wegklicken gehr zwar aber das Bild bleibt halbiert und geht erst mit langer zeitlicher
Verzögerung weg.
Wegklicken gehr zwar aber das Bild bleibt halbiert und geht erst mit langer zeitlicher
Verzögerung weg.
Die brauchen solche Fähigkeiten wie ausweichend oder scheinkorrekt antworten, Leute ruhig stellen, ohne etwas zu ändern. Natürlich seid Ihr ein derartig großer Konzern, dass Du unmöglich überblicken kannst, was in anderen Geschäftsbereichen so läuft.
Nur weiter so! Und danke für die nette Antwort. Freue mich schon auf die nächste geile Werbung, mit der Du nichts zu tun hast.
Nur weiter so! Und danke für die nette Antwort. Freue mich schon auf die nächste geile Werbung, mit der Du nichts zu tun hast.
Natürlich weiss ich, das diese Werbung da ist. Bin ja auch nicht blind.
Dass ich trotzdem nichts daran ändern kann ist leider auch wahr und abgesehen davon, jedesmal anzumahnen, doch bei solchen Kampagnen _ein wenig_ vorsichtiger zu sein, kann ich nicht viel tun. Wir sind nämlich nicht so klein, dass ich hier Entwicklung, Nutzerbetreuung, Vertrieb und Buchhaltung in Personalunion mache.
bye, Paul.
Dass ich trotzdem nichts daran ändern kann ist leider auch wahr und abgesehen davon, jedesmal anzumahnen, doch bei solchen Kampagnen _ein wenig_ vorsichtiger zu sein, kann ich nicht viel tun. Wir sind nämlich nicht so klein, dass ich hier Entwicklung, Nutzerbetreuung, Vertrieb und Buchhaltung in Personalunion mache.
bye, Paul.
Speichert doch einfach diesen Link als Favoriten und ihr habt keine Consors-Werbung und ihr habt wieder den Talk und Hotstocks in voller Breite mit Sternen und ganzem Text:
http://www.ariva.de/board/board_all.m?noanswer=2
Das war das alte Ariva, hier könnt ihr es wieder haben!
LG Jessy
http://www.ariva.de/board/board_all.m?noanswer=2
Das war das alte Ariva, hier könnt ihr es wieder haben!
LG Jessy
von der consors-geschichte hab ich nichts mitbekommen. aber es sieht so aus, als ob consors jetzt direkt von der postbank abgelöst wurde. und die bekomme ich auch ständig. ich jedenfalls finde den mist total kontraproduktiv. wie soll ein banner für positive (kauf-)stimmung sorgen, wenn es derart nervt!? als ob nicht genug platz links oder rechts wäre... ich versteh's nicht und werde mich auch nach lösungen umsehen :-((
hatte MyIE2 nicht gesehen und deshalb winjam installiert... klappt prima! thx, thomas :-))
@vega
das geht doch auch weniger penetrant... so ein popup quer über den gesamten bildschirm ist ja "schlimmer" als ein "versicherungsvertreter"... rechts auf dem schirm ist bei mir alles weiß, da würde es nicht stören...
gruss :-))
@vega
das geht doch auch weniger penetrant... so ein popup quer über den gesamten bildschirm ist ja "schlimmer" als ein "versicherungsvertreter"... rechts auf dem schirm ist bei mir alles weiß, da würde es nicht stören...
gruss :-))
keine ahnung... hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt. ich bin auch nicht sicher, welche seiten der crazy-browser, und welche winjam blockt... aber es gibt eine einstellung, die eine öffnung einer weiteren seite nur mit der strg-taste zusammen erlaubt. die flash-einblendungen scheinen bisher damit weg zu sein...
gruss :-)
gruss :-)
Was heißt eigentlich "Beschwerdeführer"? Die Werbung ist für alle eine ZUMUTUNG. Das muß angesprochen werden, damit sich solche unangenehmen Vorkommnisse nicht mehr passieren. Du mußt nicht jeden in den Arsch kriechen, zumal, wenn Du auf der falschen Seite stehst. (du weißt worauf ich anspiele)
PS. Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit unausstehlich, aber es häufen sich einfach Sachen, die einen total ankotzen und dann gebe ich keine Ruhe.
PS. Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit unausstehlich, aber es häufen sich einfach Sachen, die einen total ankotzen und dann gebe ich keine Ruhe.