Ariva Fußball - Se Mätsch
die versteht doch kein Mensch!
Was konkret wäre der Rest? Du bringst ein Ball mit? Oder die Cheerleader?
Was konkret wäre der Rest? Du bringst ein Ball mit? Oder die Cheerleader?
auf freies Wochenende hinarbeiten und nach Jahren mal wieder Fußball spielen,würd mich schon reitzen.
Auch wenn ich nur auf der Straße gespielt hab,ohne Verein -- ich vermute mal,ihr habts auch nicht sonderlich drauf...
Aber wie gesagt,4 Mann für zwei Teams und eine Hupfdohle....
Auch wenn ich nur auf der Straße gespielt hab,ohne Verein -- ich vermute mal,ihr habts auch nicht sonderlich drauf...
Aber wie gesagt,4 Mann für zwei Teams und eine Hupfdohle....
Das war ja Match - dagegen war die 90iger Mannschaft vom Franz nix. Der Pate bspw., der hat so dermaßen rumgewirbelt, dass er sich selbst ausgespielt hat...mehrmals. Damals war auch noch der gute alte CWebb mit am Start..da hats im Zweikampf gescheppert!
und mit Technik wird der ein oder andere auf den Platz befördert...
Der nächste knickt schon ein,Quer spielen (am besten auf Eishockeytore,dafür darf man den Ball in die Hand nehmen...)
Nein,wenn schon,denn schon.
Richtiger Platz und komplettes Team,w/m spielt keine Rolle.
Muskelkater und Schmerzen ohne Ende werd ich eh haben,aber dann wenigstens nach nem richtigen Spiel...
Der nächste knickt schon ein,Quer spielen (am besten auf Eishockeytore,dafür darf man den Ball in die Hand nehmen...)
Nein,wenn schon,denn schon.
Richtiger Platz und komplettes Team,w/m spielt keine Rolle.
Muskelkater und Schmerzen ohne Ende werd ich eh haben,aber dann wenigstens nach nem richtigen Spiel...