Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 180 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 196 > |
eindeutiger beweise, die eh kaum einer hier haben kann!
ausser ariva vielleicht, die es anhand der daten login etc. sehen können.
dieses leugnen zb. erhöht für mich die sicherheit sogar noch!
Habe Ariva angeschrieben das Sie klarstellen sollen das ich nicht Paradiso bin. Angeblich ruft man für morgen eine PK ein
lachst sicher selber. und mod..... hahaha. köstlich
Ein erbärmlicher Thread mit ein paar Vollpfosten.
Ich lese ab jetzt im Nachbarthread von Ariad mit.Viel Spass noch
Wenn ich sehe das du 6-7 sterne bekommst weil du irgend ein Wort schreibst ist das lachhaft. ;-)
Will garnicht wissen wie viele du dir selbst gegeben hast
Paradiso1 Nachfolger von Tgler: siehe hier...
http://www.ariva.de/profil/tgler
letztes Posting 22.10.2012
22.12.2012 wurde ca. 7 Minuten später die nächste Pusher/Abzocker ID Paradiso1 geboren.....
http://www.ariva.de/profil/Paradiso1
Paradiso1 verbrannt, also ID entsorgt am 29.12.2013 um 00:07 Uhr....
29.12.2013 wurde ca. 5 Minuten später die nächste Pusher/Abzocker ID RAMSES IV geboren.....
Mach doch wie SD ein eigenes Pusher Forum auf, nennst dich dann am besten "Loser Forum" oder "Ich liege zu 90 % mit meinen Angaben daneben", wirst bestimmt viele Mitglieder finden. Am besten Hausfrauen die du geschickt anschleimmst und dann die kohle abzockst.....Heiratsschwindler war bestimmt dein erster Beruf
mir ist beim Rücklesen aufgefallen, dass Du neu bist und deshalb das mit den Sternen nicht gekannt hast
und nun? ich stern Dich nur noch, wenn auch Du sternst! so ist das nun mal....
mmmuuuuhhahhaa..
Der macht es mit allen Tricks, das beweist erneut was er für ein Betrüger und Lügner ist.
Mirijam hätte ein Eilverfahren stellen müssen.....so müsst ihr den Typ noch ca. 6 Monate ertragen.....es sei denn mein Banker wird bessere Arbeit leisten sobald ich seine Kontodaten habe.
Du bist 3 Tage aktiv und deine ID schon wieder verbrannt.....
3 Postings und ich wusste das du es bist.....
mach dir mal Gedanken darüber, wie Blöd einer sein muss als das dies so schnell auffliegt. Du hast die Dummheit nicht mit dem Löffel gefressen, auch nicht mit der Kelle.....nein du musstest Bagger Schaufeln nutzen.....