Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 169 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 540.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 196 > |
Wir interessieren uns für Ariad
und ihr... und damit meine ich bewusst beide Seiten...
macht Uns mit euren Hass-Beiträgen das Lesen schwer...
Versteht ihr denn in eurem hassverzerrten Denken nicht
dass wir uns hier nur mit Börse und hier schwerpunktmäßig mit Ariad beschäftigen wollen...?
Wir wollen hier keine Foren- und Börsen-Hooligan's.... ...
deshalb werden auch konsequent beide Seiten gemeldet...
ergo... solche Meldungen sind keineswegs hinterforzig!
Ich nutze IP Proxy Server.....was denkst du warum ARIVA mich nicht sperren kann????? sollte ein geschulter Kripo Mann aber wissen. Solltest zur Verkehrspolizei wechseln und besseren das Feld überlassen. ;-)))
Das ist kein Privat Krieg um den es hier geht......hier geht es um gezielte Abzocke und kann nur von Tradern verstanden werden die auch täglich ON sind und in allen Foren unterwegs sind.
Gelegenheitstrader verstehen das nicht, hier geht es um gezielte kriminelle Abzocke!!!!!
sauerland: hab meinen ek bereits bei 6,54 gepostet
Kannst ja auch nicht einen Ferrari klauen nur weil der Schlüssel steckt.
Und er hat sich bei Mirijam ja 1 Jahr eingeschleimt, hat sich als tollen Trader und Freund präsentiert......dann erst nach 1 Jahr hat er Mirijam um die 1240 Euro gebeten, die er ihr verdoppeln/verdreifachen wollte.
Sogar die Lebensversicherung wwollte er ihr noch abluchsen.....
Das finde ich nicht OK.....aber das ist nur die Spitze des Eisberges
beweissicherung ist nie verkehrt
Am besten andere User melden Dich auch damit dem Nachdruck verliehen wird. Wir wollen hier über Ariad reden und sonst NIX.
Kommt lieber zum Thema und disskutiert sachlich über Ariad.
Wer es nicht glaubt kann MIRIJAM fragen
http://www.ariva.de/profil/Mirijam
Paradiso, du sammeslt immer noch obwohl ich von deinem RA schon 20 Abmahnungen bekommen haben soll, die ja aber an meinen Vormund gingen????
Kollege, scheinbar kommst du aus der Klappse......bei dem was du von dir gibst
hier ist der ariad thread und nicht deine bühne
Der Kurs bei diesen Wert wird sowieso im Amiland gemacht, aber bei geschickten Timing und Risikobegrenzung, wären hier locker 100-200% drin gewesen.